• Top Nacht Top avond
    Fantastisch Fantastic
    Verifizierter KaufBewertet am: 28 dezember 2023 22:48
    Gre Groot

    ging Wende Snijders zu27 dezember 2023

    Lesen Sie, was Gre Groot über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Gre Groot über TopTicketshop

    Super Super
    Sehr gut Heel goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • erhaben und energisch subliem en enrrgiek
    Verifizierter KaufBewertet am: 27 dezember 2023 07:33
    Pol de Jong

    ging Wende Snijders zu18 dezember 2023

    Lesen Sie, was Pol de Jong über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Pol de Jong über TopTicketshop

    Doppelter Preis in den Taschen von Topticketshop Dubbele prijs in de zakken van Topticketshop
    Antwort von Topticketshop: Lieber Pol, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Pol, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wende ist toll, das hat sie zweifellos bei der Show getragen, an der ich leider nicht teilnehmen konnte. Wende is geweldig, dat was ze ongetwijfeld op bij de voorstelling die ik helaas niet heb kunnen bijwonen.
    Über die Veranstaltung selbst kann ich nichts sagen. Aber zum Service von Ticketshop: Ich habe dir letzte Woche bereits einen Brief per E-Mail geschickt. KEINE ANTWORT, aber ich habe diese Umfrage mehrmals wiederholt! Wertlos! Over het evenement zelf kan ik niets zeggen. Wel over de service van Ticketshop: ik heb jullie vorige week al een brief gestuurd per email. Daarop GEEN ANTWOORD, maar wel deze enquête meermaals herhaald! Waardeloos!
    Verifizierter KaufBewertet am: 26 dezember 2023 14:32
    Aart Dekker

    ging Wende Snijders zu17 dezember 2023

    Lesen Sie, was Aart Dekker über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Aart Dekker über TopTicketshop

    Wertlos, sehe eine Antwort auf die Veranstaltung; ich schicke immer Umfragen, antworte aber nicht auf den Brief, den ich geschickt habe... Waardeloos, zie antwoord bij het evenement; wel steeds enquetes sturen, maar niet reageren op de brief die ik stuurde...
    Ich werde Ihren Service nicht jedem empfehlen, wenn ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Mail erhalte, auch nicht (sehr) aktiv! Ik zal jullie service iedereen afraden, als ik geen bevredigend antwoord krijg op mijn mail zelfs (zeer) actief!
    Antwort von Topticketshop: Lieber Aart, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Was war Ihre Frage per E-Mail? Vielleicht können wir ihm jetzt noch antworten. Wir sind es gewohnt, alle E-Mails innerhalb weniger Arbeitstage zu beantworten, daher wissen wir nicht, was in Ihrem Fall schief gelaufen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Aart, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wat was uw vraag per email. Wellicht dat wij hem nu nog kunnen beantwoorden. Wij zijn gewoon om binnen enkele wekrdagen op alle emails te antwoorden dus wij weten niet wat er in uw geval mis is gegaan. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Schade, dass die Aufführung nicht unterbrochen wurde. Dadurch wurde der „Sitz“ sehr lang und ich konnte den letzten Teil nicht mehr in vollen Zügen genießen. Schade, denn der Preis für das Konzert war sehr hoch. Ontzettend jammer dat er geen pauze in het optreden was. Daardoor werd de "zit" erg lang en kon ik niet meer optimaal genieten van het laatste deel. Héél jammer want de prijs voor het concert was aan de zeer hoge kant.
    Verifizierter KaufBewertet am: 26 dezember 2023 13:38
    Margriet floris

    ging Wende Snijders zu19 dezember 2023

    Lesen Sie, was Margriet floris über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Margriet floris über TopTicketshop

    Ich habe wirklich keine Ahnung, woran TopTicketShop beteiligt war. Geen idee eigenlijk wat de bemoeienis van TopTicketshop was.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Powerfrau! Was für eine Macht strahlt diese Frau aus Powerwoman! Wat een kracht straalt deze vrouw uit
    Wunderschöne Leistung mit viel Power. Ich fand es ein bisschen schade, dass es nicht auf Niederländisch gesungen wurde. Das fällt mir noch mehr ein. Prachtig optreden met heel veel power. Ik vond het een beetje jammer dat het niet in het Nederlands gezongen werd. Dat komt bij mij nog iets meer binnen.
    Verifizierter KaufBewertet am: 20 dezember 2023 17:23
    Annemie Zwets Mooren

    ging Wende Snijders zu19 dezember 2023

    Lesen Sie, was Annemie Zwets Mooren über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Annemie Zwets Mooren über TopTicketshop

    Viel zu teuer!! Und nicht klar Veel te duur!! En niet duidelijk
    Mir war nicht bewusst, dass Sie ein Unternehmen sind, das zurückgegebene Tickets weiterverkauft. Es zweimal bezahlen zu lassen ist wirklich nicht okay, finde ich. Ich bin naiv eingesprungen. Ich dachte, die Tickets kosten wirklich 80 Euro. Aber als ich es gestern ausgedruckt habe, sah ich, dass der tatsächliche Preis 35,75 betrug. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Ansatz. Auf jeden Fall bin ich vorsichtig, ab jetzt Tickets zu bestellen!!! Ik had niet in de gaten dat jullie een bedrijf zijn dat kaartjes doorverkoopt die teruggegeven worden. Het dubbele laten betalen is echt niet oké vind ik. Ik ben er naïef ingestapt. Dacht dat de kaartjes echt 80 euro kostten. Maar bij het uitprinten gisteren zag ik pas dat de daadwerkelijke prijs 35,75 was. Ik ben zeer teleurgesteld over deze werkwijze. In ieder geval ben ik voortaan op mijn hoede met het bestellen van kaartjes !!!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Annemie, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Annemie, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: