• Erstklassiges Regal!! Van de bovenste plank!!
    Sehr interessante Sendung! Wunderbarer Auftritt des Orchesters, der Sänger, Solisten, Tänzer und des Chors!! Empathie top!! Heel boeiend gebracht! Prachtige prestatie van het orkest, de zangers, solisten, dansers en koor!! Inleving top!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 26 februar 2025 09:03
    Anonym

    ging The Phantom Of The Opera zu 22 februar 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Sehr korrekt und schnell! Heel correct en snel!
    Gut und danach haben wir versucht es uns etwas wohler zu machen. Prima en achteraf werd nog gezocht om ons iets comfortabeler te zetelen.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • wunderbar Prachtig
    Es war fertig! Het was af!
    Verifizierter KaufBewertet am: 3 märz 2025 18:03
    Carolien Aneca

    ging The Phantom Of The Opera zu3 februar 2025

    Lesen Sie, was Carolien Aneca über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Carolien Aneca über TopTicketshop

    Dauer Duur
    Eine Menge Geld Veel geld
    Antwort von Topticketshop: Liebe Carolien, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Carolien, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Sehr schönes Spektakel Erg mooi spektakel
    Ich bedauerte, dass die Untertitel von unserem Platz aus nicht vollständig gelesen werden konnten. Spijtig vond ik dat de ondertiteling vanop onze plaats niet volledig te lezen was.
    Verifizierter KaufBewertet am: 3 märz 2025 17:27
    Nora Pollet

    ging The Phantom Of The Opera zu3 januar 2025

    Lesen Sie, was Nora Pollet über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Nora Pollet über TopTicketshop

    Geldwäsche, ich dachte, ich kaufe First-Class-Tickets und landete auf dem Balkon Geldklopperij, ik dacht tickets eerste klasse te kopen en kwam op het balkon terecht
    Bevor du es weißt, wirst du getäuscht werden, nie wieder! Voor je het weet word je bedrogen, nooit meer!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Nora, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es stimmt, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste Nora, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nette Interpretation Mooie vertolking
    Wunderschöne Sets, professionelle Besetzung mit möglicherweise viel Gesangserfahrung. Sehr zu empfehlen, es gesehen zu haben. Man kann es nicht mit dem Film vergleichen. Mooie decors, professionele cast met mogelijk veel zangervaring. Een aanrader om gezien te hebben. Je kan het niet vergelijken met de film.
    Verifizierter KaufBewertet am: 3 märz 2025 17:06
    Frank Minne

    ging The Phantom Of The Opera zu3 februar 2025

    Lesen Sie, was Frank Minne über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Frank Minne über TopTicketshop

    Ich habe die bezahlten Tickets nicht erhalten Heb niet de betaalde tickets ontvangen
    Der Gesamtzahlungsbetrag betrug 250,50€ und auf den Tickets waren 88,50€ angegeben. Ich hatte also nicht die ausgewählten Plätze. Also ein großer Fehler. Also befürchte ich, dass ich meine Tickets in Zukunft woanders bestellen muss. Bitte kommentieren Sie das. Totaalbedrag van betaling was 250.50 € en de tickets gaven 88.50 € aan. Had dan ook niet de gekozen plaatsen. Een enorm minpunt dus. Vrees dan ook dat ik in de toekomst mijn tickets elders zal moeten bestellen. Graag een reactie hierop.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste Frank, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Schade, wir haben die falschen Karten erhalten und konnten die Vorstellung nicht besuchen. Slecht, wij hebben de verkeerde tickets ontvangen en konden de voorstelling niet bijwonen.
    Nein, weil wir an der Aufführung nicht teilnehmen konnten. Neen, want wij konden de voorstelling niet bijwonen.
    Verifizierter KaufBewertet am: 26 februar 2025 10:19
    Anonym

    ging The Phantom Of The Opera zu 15 februar 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Schlecht, siehe weiter oben Slecht, zie hoger
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: