Rezensionen und Kundenbewertungen

Basierend auf 92829 Bewertungen

Das denken unsere Kunden über Topticketshop

Topticketshop sammelt Bewertungen von echten Kunden . Es ist nicht möglich, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie keine Tickets bei Topticketshop gekauft haben. Bewertungen mit grober Sprache und/oder Unwahrheiten werden nicht veröffentlicht. Es kann mehrere Wochen dauern, bis eine Bewertung veröffentlicht wird.

  • siehe unten Zie onder
    Aufgrund familiärer Umstände an diesem Morgen konnten wir nur 2 statt 3 sein. hatte also 1 Ticket unbenutzt und die telefonische Umrechnung auf das Konzert in Gorinchem im Dezember hat nicht funktioniert. Trotz des angegebenen Grundes sagte der Mitarbeiter: „NEIN, du solltest es einfach über Ticketswap verkaufen.“ Als digitalisierte Person über 60 konnten wir das kurzfristig nicht tun, weil wir an diesem Tag gearbeitet haben. Schade!! Door gezinsomstandigheden die ochtend konden we maar met zijn 2en ipv met 3en. hadden dus 1 kaartje ongebruikt en telefonisch omzetten naar het concert in Gorinchem in de december lukte niet. Ondanks de reden vermeld, zei de medewerker "NEE, u moet het maar verkopen via ticketswap." Dat lukte ons als digibete 60plusser op korte termijn niet vanwege werk die dag. Jammer!!
    Verifizierter Kauf
    Bert van Heukelum

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Lieber Bert, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Bert, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • gut Goed
    Gut Goede
    Verifizierter Kauf
    Carla Broekhoven

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Fein Prima
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gut organisiert Goed geregeld
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • gut Goed
    gut Goed
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gute Hilfe. Später noch eine Nachricht mit Details. Großartig! Goed geholpen. Later nog een berichtje met gegevens. Top!
    gut Goed
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Zu teuer Te duur
    Verifizierter Kauf
    Monica de Paauw

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Liebe Monica, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Monica, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Enttäuschende Orte. Teleurstellende plaatsen.
    Da wir für eine Vorstellung nicht zu stickig sein wollen, buche ich die beiden Plätze nur am Anfang oder Ende einer Reihe. Nun stellte sich heraus, dass wir mittendrin waren. Zum Glück für uns und. Kurz vor Stef Bos waren noch viele Plätze frei und als die Türen schlossen, zogen wir um 19.58 Uhr an angenehmere Orte. Aangezien we een voorstelling lang niet al te benauwd willen zitten, boek ik alleen de twee stoelen aan het begin of het eind van een rij. Nu bleek dat we midden in zaten. Gelukkig voor ons en. Iet voor Stef Bos waren er nog genoeg plaatsen over en zijn we toen de zaaldeuren dicht gingen om 19.58u naar prettiger plaatsen verhuisd.
    Verifizierter Kauf
    John van Zanten

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Lieber John, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste John, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wahnsinn!! Waanzinnig!!
    Gut füreinander Goed voor mekaar
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ein bisschen zu teuer Iets te duur
    Warum muss ein Ticket dreimal überverkauft sein Waarom moet een ticket 3 x over de kop
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen