Rezensionen und Kundenbewertungen
Das denken unsere Kunden über Topticketshop
Topticketshop sammelt Bewertungen von echten Kunden . Es ist nicht möglich, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie keine Tickets bei Topticketshop gekauft haben. Bewertungen mit grober Sprache und/oder Unwahrheiten werden nicht veröffentlicht. Es kann mehrere Wochen dauern, bis eine Bewertung veröffentlicht wird.
-
Einfache und unkomplizierte Website Eenvoudig en gemakkelijk website
Korrekte Ticketzustellung Correcte levering tickets
Willem OldenhuisVerifizierter Kaufhat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Klare und gute Kommunikation Duidelijk en goede communicatieRashyda PletVerifizierter Kauf
hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Gipfeltreffen TopKristelsskincare Kristelsskincare Kristel DingemansVerifizierter Kauf
hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Gut organisiert Prima geregeld
Klar und gut Overzichtelijk en goed
AnonymVerifizierter Kaufhat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Gipfeltreffen TopDanielle Van MaanenVerifizierter Kauf
hat TopTicketShop bewertet am 12 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Verkauf von Eintrittskarten Kaartjes verkoop
Mit den Tickets wird viel Geld verdient Er wordt veel geld verdiend met de kaartjes
Angelique WillemsenVerifizierter Kaufhat TopTicketShop bewertet am 11 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Hatten einen tollen Abend, endlich wieder mit unserer Familie. Fijne avond gehad, eindelijk weer eens met ons gezin.AnonymVerifizierter Kauf
hat TopTicketShop bewertet am 11 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Sehr nett eingerichtet. Zeer netjes geregeld.
Es gibt nichts, wofür man sich anmelden müsste. Niets op aan te melden.
AnonymVerifizierter Kaufhat TopTicketShop bewertet am 11 oktober 2024
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Ich konnte nicht mit einem Screenshot reingehen, sehr streng. Mocht niet naar binnen met screenshot heel streng
Schwierig per Konto, du wolltest die Karten stornieren, weil wir das nicht konnten. War es irgendwann eine dringende Mail? Haben wir unsere Tochter gebeten, uns zu helfen? Hätte sie einen Screenshot gemacht, wenn wir nicht mit ihnen reingegangen wären, durften sie nicht einmal drinnen stehen, es war so kalt wie ein Stein. Die Tochter, die angerufen wurde, ging nicht ran, weil er auf unseren mehrfach behinderten Sohn aufpasste, mein Mann und ich, versuchten, auf den Auaccount zu kommen, scheiterte. Endlich hat uns jemand an der Tür geholfen zum Glück???? war kein lustiges Erlebnis, mobile E-Maps Sie dachten, wir wären Betrüger, als wir gerade bezahlt hatten Wir finden es einfacher, wenn es mit einem Screenshot verschickt oder versendet werden kann, die Konzertkarten sind leider kein gutes Erlebnis. Moeilijk via account wo u de kaarten annuleren omdat het ons niet lukte. Was op een gegeven moment een urgentie mail Hebben we onze dochter gevraagd om ons te helpen Had ze gedaan screenshot gedaan mochten we niet mee naar binnen mocht niet eens binnen staan was steen koud Dochter gebeld nam niet op want die was op onze meervoudig gehandicapten zoon aan het passen mijn man en ik gebrobeerd om in het aucount te komen niet gelukt Uiteindelijk iemand bij de deur ons geholpen gelukkig????was geen leuke ervaring mobiel e kaarten Ze dachten dat we oplichters waren terwijl we gewoon betaald hadden Wij vinden het makkelijker als het met een screenshot of opgestuurd kan worden de concertkaarten geen goede ervaring hellaas
AnonymVerifizierter Kaufhat TopTicketShop bewertet am 11 oktober 2024
Antwort von Topticketshop:
Sehr geehrter Kunde,
Leider kommen Sie bei Handytickets nicht mit einem Screenshot rein. Das hat die Organisation entschieden und liegt leider nicht in unseren Händen. Wir können Ihnen nur alles richtig erklären und genau das tun wir.
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Joost
Top Ticketshop
Beste klant,
Helaas is het met mobiele tickets zo dat je inderdaad niet met een screenshot binnenkomnt. Dat is iets dat de organisatie beslist heeft en ligt helaas niet in onze handen. Wij kunnen u alleen goed alles uitleggen en dat doen we ook.
Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing.
Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens.
Met vriendelijke groeten,
Joost
Topticketshop
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen -
Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen