• großartig Super goed
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 februar 2024 00:35
    Anonym

    ging Waylon zu 1 februar 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Prima Prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • perfekt perfekt
    Verifizierter KaufBewertet am: 13 februar 2024 15:35
    Anneke Van der Veen

    ging Waylon zu2 februar 2024

    Lesen Sie, was Anneke Van der Veen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anneke Van der Veen über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Toll, aber viel teurer als das Theater direkt zu buchen Super maar een stuk duurder dan rechtstreeks het theater te reserveren
    Super Super
    Verifizierter KaufBewertet am: 27 februar 2024 16:19
    Vivien van Geertruy

    ging Waylon zu23 februar 2024

    Lesen Sie, was Vivien van Geertruy über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Vivien van Geertruy über TopTicketshop

    Teuer, viel teurer als direkt zu buchen, aber gute Plätze Duur veel duurder dan rechtstreeks boeken wel goede plaatsen
    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Die Stimme ist großartig, aber ich habe mehr berühmte Songs erwartet! Stem is top, maar had meer bekende nummers verwacht!
    Die Lage ist gut, die Darsteller gut, aber nicht die Show, die auf der Rechnung verkauft wurde! Schade. Aufgrund der vielen unbekannten Songs war das Publikum hauptsächlich miteinander beschäftigt. Locatie goed, artiesten goed, maar niet de show die op het affiche werd verkocht! Jammer. Door de vele onbekende nummers was het publiek vooral met elkaar bezig.
    Verifizierter KaufBewertet am: 1 oktober 2024 18:41
    Remo Joosse

    ging Waylon zu27 september 2024

    Lesen Sie, was Remo Joosse über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Remo Joosse über TopTicketshop

    Fein Prima
    Gut, die Ticketpreise sind im Verhältnis zum Theaterpreis viel zu hoch Prima, prijzen van de kaarten wel veel te hoog in relatie tot de theater prijs
    Antwort von Topticketshop: Lieber Remo, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Remo, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ich habe angerufen, weil ich mir im letzten Jahr zweimal den Rücken gebrochen habe und man mit den 2 Karten nichts anfangen konnte. Sehr schlecht arrangiert. Bestelle nie wieder etwas bei ticket.nl Ik heb gebeld omdat ik mijn rug het laatste jaar 2x gebroken heb en jullie konden niks met de 2 kaartjes doen. Héél slecht geregeld. Bestel nooit meer iets bij ticket.nl
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 september 2024 10:03
    Irma van de Burgt

    ging Waylon zu6 september 2024

    Lesen Sie, was Irma van de Burgt über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Irma van de Burgt über TopTicketshop

    Sehr schlechte Erfahrung! Zweimal ist der Rücken gebrochen und sie haben die Tickets nicht zurückgenommen! Zéér slechte ervaring! Rug 2x gebroken en ze namen de kaartjes niet terug!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Irma, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Irma, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: