Tolle Show
Geweldige voorstelling
Die Show war großartig.
De show was super
Verifizierter KaufBewertet am: 14 dezember 2024 10:54
Anonym
ging Tineke Schouten zu 6 dezember 2024
Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat
Rezension von Anonymous über TopTicketshop
wertlos
Waardeloos
Ich habe ein Ticket für meinen Vater gekauft, lebensbedrohliche Krankheit. Ich möchte also Tickets verkaufen. Sie scheinen doppelt so teuer zu sein wie im Theater, also mit anderen Mitteln nicht möglich. Zweimal angerufen. Einfach eine E-Mail schicken, dreimal erledigt und immer noch keine Antwort.
Kaartje voor mijn vader gekocht , levensbedreigend ziek. Dus kaartjes willen verkopen. Blijken ze 2x zo duur te zijn dan bij de schouwburg, dus via andere weg niet mogelijk. 2x gebeld. Stuur maar e-mail, 3x gedaan en nog steeds geen reactie.
Antwort von Topticketshop:
Lieber Kunde,
Natürlich können Sie uns einfach anrufen und eine E-Mail schreiben und Sie erhalten immer eine Antwort auf die Mail. Wenn Sie uns dreimal eine E-Mail senden, erhalten Sie eine Antwort. Leider ist eine Stornierung bei keinem Ticketverkäufer möglich. Sie können jedoch selbst eine Stornoversicherung abschließen.
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen.
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren.
Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Joost
Top Ticketshop
Beste klant,
Uiteraard kunt u ons gewoon bellen en mailen en krijgt u ook op de mail altijd antwoord. Als u ons 3 keer mailt dan krijgt u gewoon antwoord hoor. Annuleren is helaas bij geen enkele ticketverkoper mogelijk. Wel kunt u zelf een annuleringsverzekering afsluiten.
Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing.
Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren.
Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad.
Met vriendelijke groeten,
Joost
Topticketshop