• Ein wunderbares Erlebnis. Heerlijke ervaring.
    Wir haben es wirklich genossen. In Kombination mit einer Übernachtung im Jaz Hotel hatte ich einen schönen Abend mit viel Atmosphäre und Spaß! We hebben ontzettend genoten. In combinatie met een overnachting bij het jaz hotel een heerlijke avond uit gehad met veel sfeer en gezelligheid!
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 dezember 2022 15:02
    Martino Haaima

    ging Symphonica In Rosso zu14 dezember 2022

    Lesen Sie, was Martino Haaima über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Martino Haaima über TopTicketshop

    Gute Erreichbarkeit Goede bereikbaarheid
    Toller Service! Fijne service!
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super Super
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 dezember 2022 15:01
    Anonym

    ging Symphonica In Rosso zu 14 dezember 2022

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Klar und pünktlich Duidelijk en op tijd
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Tolles letztes Konzert Geweldig laatste concert
    Es war ein wunderbarer Abend. Mit einer Reise in die Vergangenheit. Het was een mooie avond. Met een trip down memory lane.
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 dezember 2022 14:52
    Anonym

    ging Symphonica In Rosso zu 14 dezember 2022

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Teure Karten, auch für einen Käufer Dure kaarten ook voor een opkoper
    Die Tickets wurden unverschämt teuer verkauft. Zum Glück wurden wir akzeptiert und der Ort war wie versprochen. De kaarten werden schandalig duur door verkocht. Gelukkig werden we geaccepteerd en was de plek zoals beloofd.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Im Theater hat es mehr Spaß gemacht In theater was het leuker
    Bei Konzerten ging bei der Musik oft etwas schief. Am Rand des Raums war das Geräusch schlecht, da mein Partner auf Krücken ging, war es am klügsten, dort zu stehen. War froh, dort gewesen zu sein... Tijdens concert ging er vaak even iets mis met muziek. Aan rand van de zaal geluid slecht, aangezien mn partner op krukken liep was die plek het verstandigst om te staan. Was wel blij om er bij te zijn geweest...
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 dezember 2022 15:05
    Renate Meinders

    ging Symphonica In Rosso zu14 dezember 2022

    Lesen Sie, was Renate Meinders über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Renate Meinders über TopTicketshop

    Ticket viel zu teuer verkauft Kaartje veel te duur verkocht
    Ich dachte, ich hätte ein First-Line-Ticket gekauft. Hat mich 100 Euro gekostet, es hat sich herausgestellt, dass es nur 59 Euro gekostet hat. Ekelhaft! Dacht kaartje uit eerste lijn gekocht te hebben. Kostte mij 100 euro, bleek maar 59 euro te kosten. Walgelijk!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Renate, Es stimmt, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Renate, Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Song Sam hatte zu viele Fehler, Gitarrist Kabel, es hätte einfach neu gestartet werden sollen, so schade Liedje Sam had te veel fouten, snoer van de gitarist, het had gewoon opnieuw gestart moeten worden, zo zonde
    Die Radio10-DJs waren schwer zu hören, der Mitsingpart mit der Dame und ihrer Orgel war falsch, fand die Dots selbst lustig und lustig, aber schade, dass Patty sehr schnell die Seitentreppe nahm, während der Rest sie anrief, um sich vom Publikum und dem Orchester zu verabschieden. De Radio10 DJ’s waren slecht te verstaan, het meezingen gedeelte met de mevrouw en haar orgel daar klopte de tekst niet van, vond de Dots zelf leuk en grappig, maar jammer dat Patty wel heel snel de zijtrap nam terwijl de rest haar nog riep om nog even afscheid te nemen van het publiek en het orkest.
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 dezember 2022 14:52
    Marco van der Munnik

    ging Symphonica In Rosso zu14 dezember 2022

    Lesen Sie, was Marco van der Munnik über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Marco van der Munnik über TopTicketshop

    Wenn ich ein Ticket kaufe, möchte ich auch meinen eigenen Namen auf dem Ticket sehen und nicht den Namen des Wiederverkäufers! Wanneer ik een ticket koop dan wil ook mijn eigen naam zien op dat ticket en niet de naam van de doorverkoper!
    Nochmals: Wenn ich ein Ticket kaufe, möchte ich auch meinen eigenen Namen auf dem Ticket sehen und nicht den Namen des Wiederverkäufers! Es erweckt den falschen Eindruck, und ich musste anrufen und eine E-Mail senden, um zu fragen, ob es korrekt ist. Zum Glück bin ich damit reingekommen, hätte aber lieber meinen eigenen Namen gesehen! Außerdem ist es veraltet, Ihr Ticket ausdrucken zu müssen. Der Barcode hätte auch einfach gescannt werden können. Ziggo hat zwar eine Holzmünze für ein Glas bekommen, um die Umwelt zu schonen, aber 1000 Papiertickets, um reinzukommen. Dumm Nogmaals: Wanneer ik een ticket koop dan wil ook mijn eigen naam zien op dat ticket en niet de naam van de doorverkoper! Het geeft een verkeerde indruk, waarop ik moest gaan bellen en e-mailen om te vragen of het wel juist is. Gelukkig kwam ik ermee binnen maar had liever gezien mijn eigen naam te zien! Verders is het moeten uitprinten van je ticket niet meer van deze tijd, de barcode had ook gewoon gescand kunnen worden. Wel van Ziggo een houten muntje gekregen voor een glas om het milieu te besparen maar 1000de papieren tickets om er in te komen. Suf
    Antwort von Topticketshop: Lieber Marco, Es stimmt, dass auf dem Ticket ein anderer Name steht. Das liegt daran, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Zum Glück hat dies keinen Einfluss auf Ihren Zugang zur Veranstaltung. Trotz der Verwirrung hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Marco, Het klopt dat er een andere naam op het ticket staat. Dit komt doordat wij een wederverkoper zijn. Gelukkig heeft dit geen invloed op uw toegang tot het evenement. Wij hopen dat u ondanks de verwarring toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: