• Erfrischend Verfrissend
    Es hat uns sehr gut gefallen. Sie wirkten auch sehr reif und mächtig. Obwohl wir Marte wirklich vermisst haben! We hebben er echt van genoten. Ze kwamen ook heel volwassen en powerfull over. Al hebben we Marte enorm gemist!
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 märz 2025 21:58
    Evelien Debreuckere

    ging K3 zu2 märz 2025

    Lesen Sie, was Evelien Debreuckere über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Evelien Debreuckere über TopTicketshop

    Gute Erfahrung Goede ervaring
    Ging reibungslos und einfach Ging vlot en makkelijk
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super lustig Super leuk
    Nette Show, schön, dass die Kinder auf der Bühne stehen durften! Leuke show, leuk dat de kids bij het podium mochten staan!
    Verifizierter KaufBewertet am: 17 märz 2025 17:06
    Claudia Knoppers

    ging K3 zu16 märz 2025

    Lesen Sie, was Claudia Knoppers über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Claudia Knoppers über TopTicketshop

    gut Goed
    gut Goed
    Antwort von Topticketshop: Liebe Claudia, Danke für die nette Bewertung und das Teilen der tollen Fotos! Wir werden sie auf der Seite posten! Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste Claudia, Bedankt voor de leuke review en het delen van de superleuke fotos! Wij zullen ze plaatsen op de site! Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • K3 K3
    Die Show selbst war gut De show zelf was goed
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 märz 2025 13:12
    Anonym

    ging K3 zu 1 märz 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Top Ticketservice Topticketservice
    Vor fast Jahren erhielten wir einen Anruf, dass die Traumstühle nicht mehr verfügbar sind und wollten im Anschluss die besten Plätze vorschlagen. Musste eine Rückerstattung des Restbetrags beantragen. Jetzt scheint es, dass wir und die Kinder schon sehr weit von der Bühne entfernt waren, sodass wir die Show eigentlich nicht in vollen Zügen genießen konnten. Bijna jaar geleden werden we opgebeld dat de droomstoelen niet meer beschikbaar waren en wilden ze de beste stoelen daarna voorstellen. Moest zelf vragen achter een terugbetaling van het overige bedrag. Nu blijkt dat wij met de kindjes al wel heel ver van het podium af zaten dus eigenlijk van de show niet ten volle konden genieten.
    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • . tolle Show. Den Kindern hat es gefallen, obwohl wir sehr weit weg waren. .prima show. Kinderen vonden het leuk, ook al zaten we erg ver weg.
    Tolle Show, aber aufgrund des Leids über die Erfahrung mit Top-Tickets hat es wenig Spaß gemacht. Wie schade ist es, dass die Damen 3 mal am Tag auftreten. Und geben Sie weniger als 3 Minuten danach die Hände. Wir wissen, dass es sich um eine kommerzielle Situation handelt, aber jetzt fühlt es sich so an. Prima show, maar door het chagrijn van de ervaring met toptickets weinig lol aan beleefd. Wat jammer is dat de dames 3 x op een dag optreden. En nog geen 3 minuten na afloop handjes geven. We weten dat het een commerciële toestand is, maar nu voelt het ook zo.
    Verifizierter KaufBewertet am: 17 märz 2025 06:30
    Anonym

    ging K3 zu 15 märz 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Nie wieder über diese Seite Nooit meer via deze site
    Toptickets druckt mehr als 20 Euro pro Karte zusätzlich zum Wert aus. Die Reservierung ist der 1. Platz und dann setzen wir uns auf Stühle ganz hinten im Zimmer. Die Kinder dürfen vorwärts gehen, aber bis zu einer weißen Linie. Weil dafür der 1. Rang da ist. Ja, dafür haben wir viel bezahlt. Sehr schlechte Party, um zusätzliche Tickets zu bestellen. Toptickets drukt ruim 20 euro per kaart bovenop de waarde. De reservering is 1e rang en dan zitten we op kapstoelen helemaal achterin de zaal. De kinderen mogen naar voren, maar tot een witte lijn. Want daarvoor is 1e rang. Ja, daar hebben we dik voor betaald. Heel erg slechte partij om kaarten bij te bestellen.
    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Schade, dass wir die Gesichter nicht gesehen haben Jammer dat wede gezichtjes niet zagen
    Wir saßen oben und sahen nicht einmal die Gesichter auf den 2 Bildschirmen. Es ist eine Schande We zaten helemaal bovenaan en zagen de gezichten niet ook op de 2 schermen niet . Is heel heel jammer
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 märz 2025 17:31
    Petra Den herder

    ging K3 zu1 märz 2025

    Lesen Sie, was Petra Den herder über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Petra Den herder über TopTicketshop

    Der Ticketverkauf war gut Ticket verkoop was goed
    In Ordnung In orde
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: