Rezensionen und Kundenbewertungen

Basierend auf 92829 Bewertungen

Das denken unsere Kunden über Topticketshop

Topticketshop sammelt Bewertungen von echten Kunden . Es ist nicht möglich, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie keine Tickets bei Topticketshop gekauft haben. Bewertungen mit grober Sprache und/oder Unwahrheiten werden nicht veröffentlicht. Es kann mehrere Wochen dauern, bis eine Bewertung veröffentlicht wird.

  • Erfolgreich Geslaagd
    Verifizierter Kauf
    Jean pierre Matthys

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • War gut Was goed
    War gut. Aber das Ticket war ein bisschen verwirrend Was goed. Maar de ticket was wel wat verwarrend
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gut organisiert Goed geregeld
    Tun Doen
    Verifizierter Kauf
    Carla Buijs

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Text steht oben Tekst staat boven
    Schlecht... habe viel zu viel auf die Tickets gesetzt und nicht auf den Ort, für den wir bezahlt haben. Slecht . zet veel teveel op kaartjes en niet de plaats waarvoor we betaald hadden
    Verifizierter Kauf
    JACQUELINE Luijkx Luijkx

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super! Super!
    Verifizierter Kauf
    Heidi der Kinderen

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Dauerkarte im Vergleich zum tatsächlichen Preis Duurkaartje tov de werkelijke prijs
    Verifizierter Kauf
    Eric Ypenburg

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Lieber Eric, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste Eric, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • deutlich Duidelijk
    schade, dass die Preise wirklich viel höher sind Jammer dat de prijzen echt veel hoger zijn
    Verifizierter Kauf
    Marijke van kuppeveld

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • deutlich Duidelijk
    schade, dass die Preise wirklich viel höher sind Jammer dat de prijzen echt veel hoger zijn
    Verifizierter Kauf
    Marijke van kuppeveld

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Liebe marijke, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste marijke, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nicht nett. Niet fijn.
    Nicht zufrieden Habe unseren Platz nicht bekommen. Es wird nicht empfohlen, im Top-Ticketshop zu kaufen. Niet tevreden Niet onze plek gekregen. Niet aan te raden om bij top ticketshop te kopen.
    Verifizierter Kauf
    Hacer Temel

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Lieber Hacer, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihnen die von Ihnen bestellten Tickets zur Verfügung gestellt. Sie haben bestellt und auch den 4. Platz erhalten. Wir haben auch die 2. Balkonreihe 2 Rang 4 geliefert, wie in Ihrer Bestätigung angegeben. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Hacer, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Wij hebben u de tickets geleverd die u besteld heeft. U heeft 4e rang bestreld en ook gekregen. 2de balkon rij 2 rang 4 hebben wij ook geleverd zoals ook in uw bevestiging staat. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nicht schon wieder Niet nog eens
    Ich habe die Tickets zu spät erhalten, während ich sofort bestellt habe. Konnte mir nicht aussuchen, wo ich sitzen sollte Trotz teurer Tickets stellte sich heraus, dass wir an einem schlechten Ort waren. Also habe ich schon 2 Tickets bei Ticketmaster gekauft, damit wir eine bessere Sicht hatten. Werde nie wieder Tickets im Ticketshop kaufen Kreeg laat de tickets terwijl gelijk besteld. Kon niet kiezen waar ik kwam te zitte Ondanks duren kaarten bleken we op een kutplek te zitten. Dus heb als nog bij ticketmaster 2 kaarten gekocht zodat we beter zicht hadden. Zal nooit meer bij ticketshop kaarten kopen
    Verifizierter Kauf
    Anonym

    hat TopTicketShop bewertet am 19 oktober 2024

    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen