• Tolles Musical. Geweldige musical.
    Die wunderschöne Einrichtung war super, in einem Wort SUPER... alles! Super was t mooie aankleding,in een woord SUPER ....alles!
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 september 2024 22:06
    Ans Kragt

    ging Moulin Rouge zu28 september 2024

    Lesen Sie, was Ans Kragt über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Ans Kragt über TopTicketshop

    Gut organisiert Goed georganiseerd
    grandios Geweldig
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • komplett top helemaal top
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 september 2024 19:02
    Floran Van de Kar

    ging Moulin Rouge zu29 september 2024

    Lesen Sie, was Floran Van de Kar über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Floran Van de Kar über TopTicketshop

    gut Goed
    schade, dass sich einen Tag später herausstellte, dass die bestellten Plätze aufgrund eines Fehlers im System nicht mehr verfügbar waren und wir jetzt oben statt unten waren.. Jammer, dat een dag later de bestelde stoelen door een fout in het systeem niet meer beschikbaar bleken te zijn en we nu boven zaten ipv beneden..
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Einfach genial gggg!!!!! Gewoonweg geweldiggggg!!!!!
    Außerhalb des Feuermelders war es wunderbar, wieder eine wundervolle Show erleben zu können. Wir hatten schon einige tolle Shows und wir machen immer ein lustiges Wochenende daraus, inklusive einer Übernachtung im NH Hotel. Buiten het brandalarm was t weer heelijk om een prachtige voorstelling te mogen meemaken. We hebben al wat mooie voorstellingen mee mogen maken en we maken er altijd gelijk een leuk weekend van inclusief overnachting NH hotel.
    Verifizierter KaufBewertet am: 23 september 2024 18:22
    Anonym

    ging Moulin Rouge zu 22 september 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Immer top Altijd top
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Danke für die nette Bewertung und das Teilen der tollen Fotos! Wir werden sie auf der Seite posten! Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor de leuke review en het delen van de superleuke fotos! Wij zullen ze plaatsen op de site! Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nettes Ganzes Mooi geheel
    Tolles Musical mit einer sehr netten Besetzung! Gelegentlich war der Klang des Gesangs schwer zu hören! Hatte teure Tickets im Wert von 124€, = aber weil sich herausstellte, dass es sich um eine Wiederverkaufsseite handelte, saß ich auf Sitzen für 95€, = (5 Reihen von hinten), sodass die Gesichtsausdrücke weniger sichtbar waren. Mooie musical met een hele mooie cast! Af en toe was het geluid van het zingen slecht te verstaan! Had dure kaartjes van € 124,= maar doordat het een doorverkoop site bleek te zijn zat ik op plaatsen van € 95,= ( 5 rijen van achter waardoor de mimiek op de gezichten minder te zien was.
    Verifizierter KaufBewertet am: 24 september 2024 04:05
    Rene van Heelsbergen

    ging Moulin Rouge zu21 september 2024

    Lesen Sie, was Rene van Heelsbergen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Rene van Heelsbergen über TopTicketshop

    Habe schlechte Karten! Slechte kaarten gekregen!
    Teure Tickets €124, =, günstige Tickets erhielten €95, = also waren wir hinten. Dure kaarten €124,=, goedkope kaarten gekregen €95,= waardoor we achteraan zaten.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Rene, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nettes Spektakel Mooi spektakel
    Das Publikum ging viel raus und die Besetzung gab ihr Bestes, um uns zu unterhalten. Die Geschichte ist hauchdünn, aber Tanzen und Singen machen vieles wieder wett. Er is in de zaal flink uitgepakt en de cast deed erg zn best om ons te vermaken. Het verhaal is flinterdun, maar dans en zang maken een boel goed.
    Verifizierter KaufBewertet am: 1 januar 1 00:00
    Sasha Jacobs

    ging Moulin Rouge zu1 januar 1

    Lesen Sie, was Sasha Jacobs über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Sasha Jacobs über TopTicketshop

    Viel zu teuer für die schlechtesten Sitze, während TTS die besten Plätze verspricht! Veel te duur voor de slechtste plaatsen, terwijl TTS best-seats belooft!
    TopTicketShop verkauft gebrauchte Tickets, ohne dass Sie es merken. Sie werden während des Vorgangs keine Klarheit bekommen. Erst bei der Show merkst du, dass du betrogen wurdest. Du zahltest 70,00€ mehr für die schlechtesten Sitze (höchster Balkon, ganz hinten), zum höchsten Tarif. Unverschämt. Es hat unsere Erfahrung während der Show ernsthaft beeinträchtigt. Ab sofort werde ich mehr darauf achten, auf welcher Seite ich lande, wenn ich Tickets bestelle. Durch dich werde ich allen aufs Schärfste davon abraten! TopTicketshop verkoopt 2e hands kaarten zonder dat je het in de gaten hebt. Je krijgt geen duidelijkheid gedurende het proces. Pas bij de voorstelling merk je, dat je belazerd bent. € 70,00 meer betaald voor de slechtste plekken (hoogste balkon, geheel achteraan), tegen het hoogste tarief. Schandalig. Het heeft onze beleving tijdens de show ernstig geschaad. Ik zal voortaan beter opletten, op welke site ik beland, als ik kaarten bestel. Via u zal ik iedereen ten sterkste afraden!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Sasha, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste Sasha, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: