• Es hat uns gut gefallen, trotz einiger Aussteiger We hebben genoten, ondanks enkele uitvallers
    Toll, nächstes Mal gehen wir wieder Schitterend, volgende keer gaan we weer
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 dezember 2022 14:13
    Anonym

    ging Monster Jam zu 3 dezember 2022

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Hübsch arrangiert Netjes geregeld
    Alles richtig pünktlich. Was willst du mehr Alles netjes optijd. Wat eil je nig meer
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nette Erfahrung. Leuke ervaring.
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 dezember 2022 14:23
    Rachel Kraayenzang

    ging Monster Jam zu3 dezember 2022

    Lesen Sie, was Rachel Kraayenzang über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Rachel Kraayenzang über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • In Bezug auf Shuttlebusse wertlos eingerichtet Waardeloos geregeld qua pendelbussen
    Es dauerte 1,5 Stunden, um mit dem Shuttlebus vom Parkplatz zum Gelredome zu gelangen. Auch das Personal vor Ort kam mit dem Trubel nicht zurecht. 1.5 uur over gedaan om van de parkeerplaats met de pendelbus bij de gelredome te komen . Personeel ter plekke kon de drukte ook niet aan.
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 dezember 2022 14:20
    Rutger Storteboom

    ging Monster Jam zu3 dezember 2022

    Lesen Sie, was Rutger Storteboom über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Rutger Storteboom über TopTicketshop

    Einfach gekaufte Tickets Tickets makkelijk gekocht
    Antwort von Topticketshop: Lieber Rutger, Wir haben mehrere Beschwerden über die Logistik rund um den Gelredome erhalten. Leider haben wir als Ticketagentur darauf keinen Einfluss. Dies liegt in den Händen des Veranstalters in Zusammenarbeit mit dem Gelredome. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie dadurch einen Teil der Show verpasst haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um zukünftige Kunden von Veranstaltungen im Gelredome über mögliche Verkehrsprobleme rund um das Stadion zu informieren. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Martijn Top Ticketshop Beste Rutger, Wij hebben meerdere klachten gehad over de logistiek rondom de Gelredome. Helaas hebben wij als ticketbureau geen invloed hierop. Dit is in handen van de evenementorganisator in samenwerking met de Gelredome. Neemt niet weg dat wij het erg vervelend vinden dat u hierdoor een deel van de show gemist heeft. Wij zullen uw feedback gebruiken om toekomstige klanten van evenementen in de Gelredome te informeren over mogelijke verkeersproblemen rondom het stadion. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Martijn Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ich fühle mich abgezockt Ik voel me opgelicht
    Erstens fühle ich mich abgezockt. Ich habe mehr bezahlt, als die Karten tatsächlich gekostet haben. Zweitens mussten wir den Gangbus nehmen, und wir blieben dort über anderthalb Stunden, also dauerte die Show schon eine halbe Stunde... weinendes Kind. Ich bin sehr verärgert Ten eerste voel ik me opgelicht.heb meer betaalt dan wat de kaarten eigelijk kosten.ten tweede moeste we met de bendelbus,en daar hebben ruim een uur en een kwartier ingezeten waardoor de show al een half uur aan de gang was..huilend kind dus.ben erg heel erg boos
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 dezember 2022 14:14
    Nancy Korthuis

    ging Monster Jam zu3 dezember 2022

    Lesen Sie, was Nancy Korthuis über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Nancy Korthuis über TopTicketshop

    böse Slecht
    Ihr seid Gauner. Jullie zijn oplichters
    Antwort von Topticketshop: Liebe Nancy, Es stimmt, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Bei beliebten und ausverkauften Veranstaltungen wie Monster Jam sind die Tickets bei uns in der Tat teurer. In Bezug auf die Shuttlebusse haben wir mehrere Beschwerden über die Logistik rund um den Gelredome erhalten. Leider haben wir als Ticketagentur darauf keinen Einfluss. Dies liegt in den Händen des Veranstalters in Zusammenarbeit mit dem Gelredome. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie dadurch einen Teil der Show verpasst haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um zukünftige Kunden von Veranstaltungen im Gelredome über mögliche Verkehrsprobleme rund um das Stadion zu informieren. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Martijn Top Ticketshop Beste Nancy, Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Bij populaire en uitverkochte evenementen als Monster Jam zijn de kaarten dan inderdaad duurder bij ons. Wat betreft de pendelbussen, wij hebben meerdere klachten gehad over de logistiek rondom de Gelredome. Helaas hebben wij als ticketbureau geen invloed hierop. Dit is in handen van de evenementorganisator in samenwerking met de Gelredome. Neemt niet weg dat wij het erg vervelend vinden dat u hierdoor een deel van de show gemist heeft. Wij zullen uw feedback gebruiken om toekomstige klanten van evenementen in de Gelredome te informeren over mogelijke verkeersproblemen rondom het stadion. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Martijn Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ich habe nur eine halbe Stunde von der Show gesehen, weil die Fahrt mit dem Bus vom Parkplatz Stunden gedauert hat. Maar een half uur van de show gezien omdat de bus vanaf de parkeerplaats uren duurde.
    Wir verließen das Haus rechtzeitig und waren um 11:30 Uhr auf dem ausgewiesenen Parkplatz für Veranstaltungen und Money Dome. Schließlich wurden wir gegen 14 Uhr mit dem Bus an der Arena abgesetzt und konnten dort nur die letzte halbe Stunde sehen. Mein 5-jähriger Sohn hatte große Tränen. Ich habe noch nie eine so schlecht organisierte Veranstaltung erlebt. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um mein Geld zurückzubekommen. We zijn ruim optijd van huis gegaan en waren 11.30 op de aangewezen parkeerplaats voor evenementen geldredome. Uiteindelijk rond 14.00 door de bus bij arena afgezet en daar nog net het laatste half uurtje kunnen zien. Mijn zoontje van 5 was in dikke tranen. Nog nooit zo een slecht georganiseerd evenement meegemaakt. Ik ga alles op alles zetten om m’n geld terug te krijgen.
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 dezember 2022 14:13
    Kevin van den Hoven

    ging Monster Jam zu3 dezember 2022

    Lesen Sie, was Kevin van den Hoven über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Kevin van den Hoven über TopTicketshop

    Die Tickets kamen gut an, waren aber bei Problemen nicht zu erreichen. Tickets goed ontvangen alleen niet te bereiken toe er problemen ontstonden.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kevin, Tut mir leid zu hören, dass im Gelredome etwas schief gelaufen ist. Leider haben wir als Ticketschalter keinen Einfluss auf die Organisation der Veranstaltung selbst und die Logistik des Parkens. Dies wird vom Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Gelredome eingerichtet. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere zukünftigen Kunden mit unserem Informationsschreiben vor der Veranstaltung darüber zu informieren, dass sie bei Veranstaltungen im Gelredome das Haus pünktlich verlassen können. Hoffentlich können wir auf diese Weise solche Probleme so weit wie möglich vermeiden. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Martijn Top Ticketshop Beste Kevin, Vervelend om te horen dat het mis is gegaan bij het Gelredome. Helaas hebben wij als ticketbureau geen invloed op de organisatie van het evenement zelf en de logistiek van het parkeren. Dit wordt door de evenementorganisator opgezet, in samenwerking met het Gelredome. Wij zullen uw feedback gebruiken om onze toekomstige klanten via onze informatiebrief voorafgaand aan het evenement erop te wijzen tijdig van huis te gaan bij evenementen in het Gelredome. Hopelijk kunnen we zodoende dit soort problemen zoveel mogelijk vermijden. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Martijn Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: