• wunderbar Fantastisch
    Wunderbares Erlebnis Prachtige ervaring
    Verifizierter KaufBewertet am: 7 märz 2023 21:59
    Anonym

    ging Karin Bloemen zu 4 märz 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Liebe Karin? Lieve Karin ??
    Ich finde Karin Bloemen ist eine großartige Frau und sie hat eine unglaublich schöne und lustige Show auf die Beine gestellt. Diese G.E.W.E.L.D.I.G Kleider????? Ik vindt Karin bloemen een geweldige vrouw en ze heeft een onwijs mooie en grappige show neergezet. Die jurken G.E.W.E.L.D.I.G ??????
    Verifizierter KaufBewertet am: 6 märz 2023 16:34
    Barry Tuynman

    ging Karin Bloemen zu4 märz 2023

    Lesen Sie, was Barry Tuynman über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Barry Tuynman über TopTicketshop

    Das Wort sagt schon alles „Top“ Woord zegt het al “Top”
    Wenn es gut gelaufen ist? Als ging goed ??
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • grandios Geweldig
    Super nette Show Super mooie voorstelling
    Verifizierter KaufBewertet am: 8 märz 2023 15:47
    Anonym

    ging Karin Bloemen zu 7 märz 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Prima Prima
    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • x x
    Das Metropole-Orchester ist großartig, aber ziemlich laut gespielt; das hat die Hörbarkeit nicht verbessert. Het Metropole orkest is geweldig, maar speelde best hard; dat kwam de verstaanbaarheid niet ten goede.
    Verifizierter KaufBewertet am: 6 märz 2023 13:44
    Mieke Delver

    ging Karin Bloemen zu4 märz 2023

    Lesen Sie, was Mieke Delver über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Mieke Delver über TopTicketshop

    Hey, hey, wir sitzen Hè, hè, we zitten
    Früher hatte ich andere Plätze im Auditorium, aber die waren auf einen technischen Fehler zurückzuführen (?!) nicht verfügbar. Jetzt war es auf dem zweiten Balkon. Sehr hoch für jemanden mit Höhenangst, schwer zu erreichen für meine neunzigjährige Mutter, die diese Reise zum Geburtstag bekommen hatte. Auf der Website von Flint (und Toptickets) wird von einer guten Barrierefreiheit für Menschen mit Gehschwierigkeiten gesprochen, aber die Praxis war anders. Ein schwerer Rückschlag! Ik had eerst andere plaatsen in de zaal, maar die waren door een technische fout (?!) niet beschikbaar. Nu was het op het tweede balkon. Erg hoog voor iemand met hoogtevrees, slecht bereikbaar voor mijn negentigjarige moeder, die dit uitje voor haar verjaardag had gekregen. Op de site van de Flint (en van Toptickets) wordt gesproken over een goede bereikbaarheid voor mensen die slecht ter been zijn, maar de praktijk was anders. Een flinke tegenvaller!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Mieke, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Tatsächlich sehe ich, dass die Karten für den 2. Rang, die Sie bestellt haben, nicht mehr verfügbar waren und dass wir Ihnen als Alternative Plätze für den 3. Rang angeboten haben. Schade zu hören, dass sie die Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn es um die Barrierefreiheit von Theatern für Menschen mit Gehbehinderung geht, müssen wir uns als Topticketshop auf die Informationen des jeweiligen Standorts verlassen. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass es rosiger dargestellt wird, als es tatsächlich der Fall ist. Wir werden dies in Zukunft in ähnlichen Fällen berücksichtigen. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Martijn Top Ticketshop Beste Mieke, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Ik zie inderdaad dat de door u bestelde 2de rang kaarten niet meer beschikbaar waren en dat wij u daarop als alternatief 3de rang zitplaatsen hebben aangeboden. Spijtig om te horen dat deze niet aan de verwachtingen voldeden. Wat betreft de bereikbaarheid van theaters voor mensen die slecht ter been zijn, daarvoor moeten wij als Topticketshop uitgaan van informatie zoals die door de betreffende locatie wordt verstrekt. Ik begrijp uit uw review dat deze rooskleuriger wordt voorgespiegeld dan daadwerkelijk het geval is. Wij zullen in soortgelijke gevallen in de toekomst hiermee rekening te houden. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Martijn Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Die Musik war zu laut. Muziek was te hard .
    Es war eine häufige Beschwerde, dass die Musik den Gesang übertönte. Sehr schade @ Het was een algemene klacht dat de muziek de zang overstemde. Erg jammer@
    Verifizierter KaufBewertet am: 6 märz 2023 12:18
    LeendertJan Ordelman

    ging Karin Bloemen zu4 märz 2023

    Lesen Sie, was Leendert-Jan Ordelman über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Leendert-Jan Ordelman über TopTicketshop

    Schnell und korrekt Snel en correct
    Habe schon mehrere Tickets gekauft und immer gut. Al diverse tickets gekocht en steeds goed.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: