• Super Spaß für Groß und Klein Superleuk voor jong en oud
    Mutter und Tochter haben es beide genossen. Gute Mischung aus neuen und alten Songs, lustige Zusammenstellungen, zwischendurch ein bisschen Schauspiel und guter Gesang. Unglaublich lustig! Moeder en dochter allebei genoten. Goede mix tussen nieuwe en oude liedjes, leuke compilaties, stukje toneelspel tussendoor en goede zang. Ontzettend leuk!
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 april 2023 20:02
    Anonym

    ging K3 zu 8 april 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Zuverlässig aber teuer Betrouwbaar maar duur
    Gute Seite, tolle Informationen per E-Mail, aber relativ überbezahlt für die Tickets, 25€ pro Ticket (zu viel) Goede site, prima informatie via de mail, alleen in verhouding wel veel teveel betaald voor de tickets, wel €25 per ticket teveel)
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super! Super!
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 april 2023 19:26
    Anonym

    ging K3 zu 8 april 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Prima Prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nicht nett Niet leuk
    Es hat nicht so viel Spaß gemacht, weil Hanne nicht da war und die Show gekürzt wurde. Het was niet zo leuk omdat Hanne er niet was en de show was ingekort.
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 april 2023 19:58
    Saliha ArasYesilyurt

    ging K3 zu9 april 2023

    Lesen Sie, was Saliha Aras-Yesilyurt über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Saliha Aras-Yesilyurt über TopTicketshop

    Überbezahlt Te veel betaald
    Der Preis, den ich bezahlt habe, war auch zu hoch. Auf meinem Ticket stand 35,50€ und ich habe 54€ pro Person bezahlt. Ich finde das nicht akzeptabel. Deshalb werde ich eine weitere Beschwerde einreichen. Und kaufe nie wieder ein Ticket bei dir. Ook de prijs wat ik heb Betaald was te veel. Op mijn ticket stond €35,50 en ik heb €54,- per persoon betaald. Dit vind ik niet acceptabel. Daarom ga ik nog een klacht indienen. En nooit meer bij jullie een ticket kopen.
    Antwort von Topticketshop: Liebe Saliha, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Saliha, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nach 10 Minuten wildern sie schon mit der Show Na 10 min stropen ze al met de show
    Nach 10 Minuten wurde die Show beendet. Na 10 min werd de show gestaakt
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 april 2023 19:27
    Anonym

    ging K3 zu 9 april 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Stinkende Show Stanking show
    Für so viel Geld und nur 10 Minuten Singen fand ich es sehr teuer Voor zoveel geld en dan maar 10 min zingen vond ik erg duur
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Leider waren die Kinder sehr enttäuscht Helaas waren de kinderen zeer teleurgesteld
    Leider waren die Kinder sehr enttäuscht, als wir erfuhren, dass Hanna während der Vorstellung, die 20 Minuten später begann, krank war. Nach 19 Minuten endete das gekürzte Programm. Meine Töchter waren sehr traurig Schade Hoffentlich ist das jetzt gut gelöst und wir bekommen bald Karten für eine neue Aufführung. Warte einfach ab, wir bekommen innerhalb von 2 Wochen eine Nachricht, wenn es okay ist Helaas waren de kinderen erg teleurgesteld toen we tijdens de voorstelling die 20 min later begon te horen kregen dat Hanna ziek was. Na 19 min was het verkorte programma afgelopen. Mijn dochters waren erg verdrietig Jammer Hopelijk word het nu goed opgelost en krijgen we als nog tickets voor een nieuwe voorstelling Even afwachten , we krijgen binnen 2 weken bericht als t goed is
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 april 2023 19:29
    Esther Frencken

    ging K3 zu9 april 2023

    Lesen Sie, was Esther Frencken über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Esther Frencken über TopTicketshop

    Gut organisiert Goed geregeld
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: