• Großartig! Geweldig!
    Ich war mit meiner Tochter auf den Showflügeln und das war wirklich ein fantastisches Erlebnis. K3 hat fantastisch gesungen und getanzt und meiner Tochter hat es wirklich Spaß gemacht?? Mir hat es auch bei kunstlinie gefallen, also auch da ein Kompliment Ik ben samen met mijn dochter naar de show vleugels geweest en dit was echt een fantastische ervaring. K3 zong en danste fantastisch en mijn dochter heeft echt enorm genoten ?? ook vond ik het bij kunstlinie fijn geregeld dus complimenten daar ook
    Verifizierter KaufBewertet am: 1 mai 2023 07:29
    Isa Vermeule

    ging K3 zu29 april 2023

    Lesen Sie, was Isa Vermeule über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Isa Vermeule über TopTicketshop

    fein Fijn
    Schöne Erinnerungen und Tipps in der E-Mail. Klar. Fijne herinneringen en tips in de e-mail. Duidelijk.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • gut Goed
    Verifizierter KaufBewertet am: 25 april 2023 09:30
    Iris Akkerhuis

    ging K3 zu3 mai 2023

    Lesen Sie, was Iris Akkerhuis über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Iris Akkerhuis über TopTicketshop

    Sehr schlechter Service Zeer slechte service
    Ich habe gerade Ihren Kundendienst angerufen, aber es lief nicht sehr gut. Ich habe über Sie Tickets für K3 gekauft, was am 10. April stattfinden sollte, aber das wurde abgesagt. Ich wurde nicht von Topticket darüber informiert und war am Tag selbst umsonst in Eindhoven. Dann hast du 9 Tage gebraucht, um mir mitzuteilen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals angerufen. Am 19. April wirst du eine E-Mail schicken, dass es einen neuen Termin (3. Mai) gibt, an dem ich nicht kann und ich 2 Tage Zeit habe, um zu antworten, wenn ich mein Geld zurückhaben möchte (bis zum 21. April). Aufgrund der Umstände hat das nicht funktioniert. Dann habe ich einfach den Kundendienst angerufen und nichts ist mehr möglich. Ich werde auch so angesprochen, dass es mir nicht gefallen hat. Es hatte fast den Ton von leider Erdnussbutter. Die Situation ist jetzt, dass wir nicht zu k3 gehen können und wir auch unser Geld für sehr teure Karten verlieren. Ich will wirklich mein Geld zurück, damit ich neue Tickets für meine Kinder kaufen kann!!!! Bis heute wurde es nicht behoben!!! Zojuist heb ik gebeld met jullie klantenservice maar dat verliep niet erg prettig. Ik heb via jullie kaarten gekocht voor K3 dit zou plaat vinden op 10 april maar dat is geannuleerd. Ik ben hier niet van op de hoogte gesteld door topticket dus ik stond op de dag zelf voor niks in Eindhoven. Vervolgens hebben jullie er 9 dagen over gedaan om te laten weten hoe ik mijn geld kon terug krijgen. In te tussentijd heb ik meerder keren gebeld. Op 19 april sturen jullie een mail dat er een nieuwe datum (3 mei) is waarop ik niet kan en ik heb 2 dagen de tijd om te reageren als ik mijn geld terug wil (t/m 21 april). Wegens omstandigheden is dit niet gelukt. Vervolgens bel ik zojuist de klantenservice en is er niks meer mogelijk. Tevens word ik op zo een manier te woord gestaan dat ik dat niet prettig vond. Het was bijna de toon van helaas pindakaas. De situatie is nu dat wij niet naar k3 kunnen en ook nog ons geld kwijt zijn voor hele dure kaarten. Ik wil heel graag m’n geld terug zodat ik nieuwe kaartjes kan kopen voor m’n kinderen!!!! Tot op heden is het niet opgelost!!!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Iris, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Iris, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wir haben es genossen We hebben genoten
    Es war eine sehr schöne Aufführung mit viel Power, auch dank der Tänzerin, die den Schwung am Laufen hielt. Eine wunderschöne Unterkunft... schade nur, dass unsere Mädels so wenig Platz zum Tanzen hatten... der Platz vor der Bühne war zu klein... sie haben einfach an einer Eingangstür angefangen zu tanzen, wo der Raum etwas größer war Het was een heel leuk optreden met veel power mede dankzij de danseres waardoor de vaart erin bleef.Een schitterende accomodatie...alleen jammer dat onze meiden zo weinig ruimte hadden om mee te dansen....de ruimte voor het podium was te klein...ze zijn dan maar gaan dansen bij een toegangsdeur waar de ruimte wat groter was
    Verifizierter KaufBewertet am: 19 april 2023 08:24
    M Overhand

    ging K3 zu8 april 2023

    Lesen Sie, was M Overhand über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von M Overhand über TopTicketshop

    Prima Prima
    Sehr guter Service Heel goede serviice
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super lustige Show für die Kinder. Super leuke show oor de kids.
    Toll, meiner Enkelin hat es sehr gut gefallen!! Geweldig mijn kleindochter heeft er ontzettend van genoten!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 18 april 2023 08:46
    Anonym

    ging K3 zu 8 april 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Prima Prima
    Gut, alles war gut organisiert. Es war alles in Ordnung. Goed, was allemaal prima geregeld.was allemaal prima.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Es stellte sich heraus, dass dies storniert wurde Deze bleek afgelast
    Leider erwiesen sich die Tickets über TopTicketShop als fast doppelt so teuer wie die regulären Tickets über das Theater. Ich rate anderen daher dringend davon ab, dort zu bestellen. Als wir auf dem Konzert waren, stellte sich heraus, dass es abgesagt wurde und wir nicht darüber informiert wurden. Also eine doppelte Enttäuschung! Helaas bleken de kaartjes via TopTicketshop bijna twee keer zo duur te zijn als de reguliere kaartjes via het theater. Ik raad het anderen dan ook sterk af om daar te bestellen. Eenmaal bij het concert bleek het te zijn afgelast, en waren wij niet op de hoogte gesteld hiervan. Een dubbele teleurstelling dus!
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 april 2023 23:29
    Anonym

    ging K3 zu 10 april 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Sehr schlecht! Tickets waren fast doppelt so teuer! Zeer slecht! Kaartjes waren twee keer zo duur bijna!
    Bestelle niemals deine Tickets hier. Bestel hier nooit je kaartjes.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: