• Beste Show aller Zeiten Best show ever
    Alles gut organisiert Everything well organised
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 august 2024 18:34
    Anna Kapica

    ging Justin Timberlake zu4 august 2024

    Lesen Sie, was Anna Kapica über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anna Kapica über TopTicketshop

    Nichts zu kompromittieren Nothing to comolain
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super guter Support Act und er ist großartig Super goed voorprogramma en hij top
    Wenn du hingehen und es dir ansehen könntest, war es auf jeden Fall großartig????? Als moest kunnen zeker gaan kijken was gewoon top??????
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 august 2024 18:25
    Myranda Bal

    ging Justin Timberlake zu3 august 2024

    Lesen Sie, was Myranda Bal über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Myranda Bal über TopTicketshop

    Sehr gut Zeer goed
    Auf jeden Fall zu empfehlen Zeker aan te bevelen
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gipfeltreffen Top
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 august 2024 18:05
    Julia Blazek

    ging Justin Timberlake zu3 august 2024

    Lesen Sie, was Julia Blazek über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Julia Blazek über TopTicketshop

    Alles erstklassig Alles top
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Show nett, aber zuerst war Justin Timberlakes Gesang schwer zu verstehen. Show mooi alleen in begin was de zang van Justin timberlake moeilijk te verstaan.
    Show mit guten Effekten, Sound- und Gesangskombination nicht immer gut. Show met effects goed ,geluid en zang combinatie niet altijd goed.
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 august 2024 18:55
    Peter Van den Berg

    ging Justin Timberlake zu3 august 2024

    Lesen Sie, was Peter Van den Berg über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Peter Van den Berg über TopTicketshop

    In Bezug auf Informationen könnte es besser sein Qua info kan het betet
    Die Information der Kunden könnte besser und kundenfreundlicher sein. Info naar klanten toe kan beter en wat klantvriendelijker.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • DICKE NULL DIKK NUL
    Ich werde nie wieder Tickets bei Ihnen bestellen, ich habe am 1. März Tickets bestellt und sie am 1. Juli unter einem anderen Namen und in gutem Zustand im Briefkasten erhalten, wenn ich bezahlt habe. Ich habe mehrmals Ihr Sekretariat angerufen, wo meine Karten weiterverkauft werden sollten, aber aufgrund einer Krankheit konnte ich nicht gehen und habe beim ersten Mal geantwortet, die Organisation wird sie nicht herausgeben und wenn ich sie zwei Tage vor dem Konzert in meinem Postfach bekomme und Sie kontaktiere, um sie weiterzuverkaufen, habe ich zwei Tage vor dem Konzert eine Antwort erhalten, wir können keine Tickets weiterverkaufen. NIE wieder mit dir. Nooit meer bestel ik tickets bij jullie heb tickets besteld op 1 Maart en kreeg ze in de mail bus op 1 juli op andere naam en goed koper als ik betaald heb . Heb jullie secretariaat verschillende keren getelefoneerd waar mijn tickets bleven om ze door te verkopen wand wegens ziekte kon ik niet gaan en antwoordt eerste maal de organisatie geeft ze niet vrij en als ik ze twee dagen voor concert in mijn mail bus krijg en met jullie contact op neem om ze door te verkopen kreeg ik als antwoordt twee dagen voor concert kunnen wij geen tickets door verkopen . NOOIT meer bij jullie .
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 august 2024 18:17
    Sabine Callemin

    ging Justin Timberlake zu3 august 2024

    Lesen Sie, was Sabine Callemin über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Sabine Callemin über TopTicketshop

    DICKE NULL DIKKE NUL
    FETT NULL UNFAIR DIKKE NUL ONEERLIJK
    Antwort von Topticketshop: Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Sabine, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: