Verifizierter KaufBewertet am: 20 dezember 2023 07:45
M Biesheuvel
ging Jandino Asporaat
zu11 dezember 2023
Lesen Sie, was M Biesheuvel über TopTicketshop geschrieben hat
Rezension von M Biesheuvel über TopTicketshop
Falsche Karten, als ich teurere bezahlt habe
Verkeerde kaarten terwijl ik duurdere heb betaald
Ich habe ungefähr 55 Euro pro Karte bezahlt. (2 Tickets), also wollte ich dieses Geschenk meinem Mann einen ziemlich guten Platz geben.
Auf meinem Ticket war jedoch ein viel niedrigerer Wert als mein Ticket angegeben, knapp 20 Euro. Wir waren oben und haben fast nichts gesehen, sowohl wegen der Entfernung als auch wegen der großen Menschen vor uns. Wir sind auf halbem Weg gegangen, enttäuscht.
Ik heb circa 55 euro betaald per kaart. (2 kaartjes) ik wilde dit kado geven aan mijn man dus een redelijk goede plek geven.
Op mijn ticket stond echter een veel lagere waarde van mijn kaartje, iets in de 20 euro. We zaten helemaal bovenaan en zagen vrijwel niks door zowel de afstand als de lange mensen voor ons. We zijn halverwege weggegaan, teleurgesteld.
Antwort von Topticketshop:
Lieber M, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website abgegeben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren.
Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun.
Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind.
Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop
Beste M, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren.
Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen.
Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets.
Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop