• Super Show Super voorstelling
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 april 2023 20:06
    Jan Van Hensbergen

    ging Jandino Asporaat zu7 april 2023

    Lesen Sie, was Jan Van Hensbergen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Jan Van Hensbergen über TopTicketshop

    Extrem teure Tickets, empörend Extreem dure tickets, schandalig
    Extrem teurer Ticketweiterverkauf, das war einmal und nie wieder. Mafia Extreem dure doorverkoop van kaarten, dst was ééns en nooit meer. Maffia
    Antwort von Topticketshop: Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Jan, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • wunderbar Fantastisch
    Ich habe die Show so sehr genossen! Das Publikum war auf unterhaltsame Weise involviert, wir werden beim nächsten Mal wieder hingehen! Onwijs genoten van de show! Publiek werd op een leuke manier betrokken, volgende keer gaan we weer!
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 april 2023 19:37
    Esther Rooijakkers

    ging Jandino Asporaat zu8 april 2023

    Lesen Sie, was Esther Rooijakkers über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Esther Rooijakkers über TopTicketshop

    Prima Prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Lustig, lächerlich und einladend Leuk, lachwekkend en uitnodigende
    Es war eine lustige Erfahrung, diese Theatershow erlebt zu haben. Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Zwischendurch gab es gewisse „uuuhhmm das ist komisch“ -Momente, die aber nicht nervig waren. Auf jeden Fall zu empfehlen!! Het was een leuke ervaring om dit theatershow te hebben meegemaakt. Van begin tot eind was het leuk. Tussendoor wel bepaalde “uuuhhmm that’s weird” moments, maar waren niet storend. Zeker een aanrader!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 april 2023 01:05
    Helyanthe Hoogvliets

    ging Jandino Asporaat zu1 april 2023

    Lesen Sie, was Helyanthe Hoogvliets über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Helyanthe Hoogvliets über TopTicketshop

    Schlechte Entschädigung von TicketShop Slechte tegemoetkoming vanuit TicketShop
    Tickets wurden ursprünglich für Februar in Rotterdam gekauft. Mitarbeiter machen einen Fehler, indem sie Tickets für die 1. Klasse als Zulage anbieten, die letztendlich NICHT erfüllt wird. Wenn ich mich letztendlich für Tickets der ersten Klasse entscheide, erhalte ich die Rückmeldung, dass es ein Fehler war und dass Tickets für den 1. Rang nicht verfügbar sind. Diese Funktion war auch für andere Standorte verfügbar. Irgendwann kriege ich Tickets für den 2. Rang. Die Sitze befanden sich ganz oben auf dem Balkon in der hinteren Reihe. Schlechter Service und kein Kundenservice von Ihrer Seite. Obwohl es in erster Linie deine Schuld war!! Tickets in de eerste instantie gehaald voor februari in Rotterdam. Medewerkers maken er een blunder van door als tegemoetkoming, 1ste rangs tickets aan te bieden die uiteindelijk NIET wordt nagekomen. Kies ik uiteindelijk eerste rangs tickets, krijg ik als terugkoppeling dat het een fout was en dat 1ste rangs tickets niet beschikbaar zijn. Deze mogelijkheid was ook beschikbaar voor andere locaties. Uiteindelijk krijg ik 2de rangs tickets. De plekken waren helemaal boven op de balkon op de achterste rij. Slecht service en geen klantvriendelijkheid van jullie kant. Terwijl het in de eerste instantie jullie fout was!!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Helyanthe, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Helyanthe, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Tränen des Lachens tranen van het lachen
    Kaum zu Fuß, wenig Beinfreiheit. Die Show ist absolut großartig! Nauwelijks gang weinig beenruimte Show helemaal top!
    Verifizierter KaufBewertet am: 28 märz 2023 14:23
    P de Waard

    ging Jandino Asporaat zu18 märz 2023

    Lesen Sie, was P de Waard über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von P de Waard über TopTicketshop

    Wie es sein sollte Zoals het hoort
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • ein bisschen Chaos beetje chaos
    Verifizierter KaufBewertet am: 22 märz 2023 00:23
    Anonym

    ging Jandino Asporaat zu 17 märz 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    1. Platz gebucht... Baldon platziert 1e rang geboekt...Baldon geplaatst
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Es stimmt, dass Sie ursprünglich Plätze auf dem 1. Platz gebucht hatten. Leider waren diese jedoch nicht mehr verfügbar und dann haben wir Sie kontaktiert, dass wir immer noch Plätze auf dem 2. Platz haben. Ihr habt der Umbuchung zugestimmt und außerdem eine Rückerstattung der Preisdifferenz erhalten. Logischerweise befinden sich die Plätze für den 2. Platz weiter hinten im Theater. In diesem Fall auf dem Balkon. Anscheinend war Ihnen das zum Zeitpunkt der Umbuchung nicht ganz klar. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Martijn Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Het klopt dat u in eerst instantie 1e rang plaatsen had geboekt. Echter waren deze helaas niet meer beschikbaar en toen hebben wij u benaderd dat wij nog wel 2e rang plaatsen hadden. U bent akkoord gegaan met de omboeking en heeft ook het verschil in prijs teruggestort gekregen. Logischerwijs zijn 2e rang zitplaatsen verder naar achteren in het theater. In dit geval dus op het balkon. Blijkbaar was dit voor u niet goed duidelijk op het moment van omboeken. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Martijn Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: