• Einigermaßen schön Enig mooi
    Gut organisiert Goed georganiseerd
    Verifizierter KaufBewertet am: 12 november 2024 13:02
    Loosvelt martin Loosvelt martin Martin Loosvelt

    ging Il Divo zu3 november 2024

    Lesen Sie, was Loosvelt martin Loosvelt martin Martin Loosvelt über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Loosvelt martin Loosvelt martin Martin Loosvelt über TopTicketshop

    gut Goed
    Kein einziger Kommentar Geen enkel opmerking
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Die Jungs von Il Divo sind wirklich Weltklasse-Stars!!!!!!!!!! De mannen van Il Divo zijn werkelijk sterren van wereldklasse !!!!!!!!!!!
    In einem Wort FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! In een woord FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 12 november 2024 12:45
    Martina Peelman

    ging Il Divo zu3 november 2024

    Lesen Sie, was Martina Peelman über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Martina Peelman über TopTicketshop

    gut Goed
    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ohrenschmeichelparty!! Oorstrelend feestje !!
    tolle Musik in bester Lage fijne muziek op een toplocatie
    Verifizierter KaufBewertet am: 12 november 2024 05:16
    Jim van Alst

    ging Il Divo zu31 oktober 2024

    Lesen Sie, was Jim van Alst über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Jim van Alst über TopTicketshop

    schnelle und angemessene Lieferung und Bearbeitung von Tickets Snelle en adequate levering en afhandeling tickets
    Dies ist ein Club, mit dem man hervorragend Geschäfte machen kann. Sie halten ihr Versprechen Dit is een club waar je prima zaken mee kunt doen. Ze maken hun belofte waar
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • in Ordung Oké
    Alles ist gut gelaufen. Vermeiden Sie am besten das heiße und überfüllte Warten im Flur, indem Sie nicht früh kommen. Alles prima verlopen. Het warme en opeengepakt wachten in de gang best vermijden door niet vroeg te komen.
    Verifizierter KaufBewertet am: 12 november 2024 12:29
    Anonym

    ging Il Divo zu 3 november 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Es ist gut gelaufen. Goed verlopen.
    Die zusätzlichen Kosten sind skandalös hoch (139 statt 99) De meerprijs is wel schandalig hoog (139 ipv 99)
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wie immer hat Il Divo wunderschön gesungen und es war wunderbar, dass Carlos für eine Weile ernannt wurde. Zoals altijd heeft Il Divo schitterend gezongen en prachtig dat Carlos nog even werd benoemd
    Sehr schlecht. Meine Nachbarn hatten 80,60 Euro für ihr Ticket bezahlt und meine Schwester und ich hatten 119,00 Euro bezahlt. Das war also ein schrecklicher Mist. Wir waren auch nicht an dem Ort, für den ich Tickets gekauft habe!!!!!! Heel Slecht. mijn buren hadden 80,60 euro betaald voor hun kaartje en mijn zus en ik hadden 119,00 euro betaald. Dus dat was een verschrikkelijke domper. We zaten ook niet op de plek waar ik kaartjes voor had gekocht!!!!!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 11 november 2024 10:35
    Catrien Tromp Tiemersma

    ging Il Divo zu31 oktober 2024

    Lesen Sie, was Catrien Tromp Tiemersma über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Catrien Tromp Tiemersma über TopTicketshop

    unglaublich schlecht!!! Anstatt Geld zurückzugeben, leugnen die Leute immer wieder, dass es nicht gut gelaufen ist. Ongelofelijk slecht!!! ipv geld terug blijft men daar ontkennen dat het niet goed is gegaan.
    Wenn du jeweils 119,00 Tickets bezahlst und damit rechnest, zum 1. Ring zu kommen (wo wir immer wegen des Geldes gesessen haben) und du am Ende auf dem Boden sitzt, ist das eine ganz andere Sache. Und wenn ich meine Nachbarn frage, was sie für ihr Ticket bezahlt haben, stellt sich heraus, dass ich einfach 40 Euro zu viel pro Ticket bezahlt habe. Wenn du dann all deine Daten an sie weiterleitest, hoffst du, dass sie dem zustimmen und dass du vielleicht etwas dafür bekommst oder eine Entschädigung in Form eines Gutscheins leistest. Aber nein. Plötzlich scheint es, dass Vak a auch Rang 1 erreicht hat. wirklich schlimm!!!! Als men kaartjes a 119,00 per stuk betaald en verwacht op de 1e ring te komen ( waar wij altijd zaten voor dat geld) en je komt dan op de vloer te zitten dan is dat wel even heel iets anders. En als ik dan aan mijn buren vraag wat zij voor hun ticket hebben betaald blijkt dat ik gewoon 40 euro per kaartje teveel heb betaald. Als je dan al je gegevens naar hun doorzet dan hoop je dat men daarin mee gaat en dat je misschien iets terug krijgt of via een voucher een stukje tegemoetkoming geeft. Maar nee hoor. Het schijn dan ineens dat Vak a ook rang 1 is geworden. echt heel slecht!!!!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Catrien, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste Catrien, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: