• Das ist zu gut!! Ge wel dig!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 19 juni 2023 18:35
    Anonym

    ging Herman Van Veen zu 18 juni 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Sehr gut Heel goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Sehr abwechslungsreich Heel gevarieerd
    Verifizierter KaufBewertet am: 19 juni 2023 16:39
    Henk Kleinlugtebeld

    ging Herman Van Veen zu18 juni 2023

    Lesen Sie, was Henk Kleinlugtebeld über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Henk Kleinlugtebeld über TopTicketshop

    Gipfeltreffen Top
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Alles war gut, wer auch immer Alles war bestens, wie immer
    Verifizierter KaufBewertet am: 14 juni 2023 12:56
    Markus Geiger

    ging Herman Van Veen zu2 juni 2023

    Lesen Sie, was Markus Geiger über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Markus Geiger über TopTicketshop

    Alles ist gut Alles bestens
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Genau so viel Energie wie vor 30 Jahren! ,,, Nog evenveel energie als 30 jaar geleden!,,,
    Verifizierter KaufBewertet am: 14 juni 2023 09:23
    T Meesterburrie

    ging Herman Van Veen zu4 juni 2023

    Lesen Sie, was T Meesterburrie über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von T Meesterburrie über TopTicketshop

    Auch telefonisch sehr klar Telefonisch ook heel duidelijk
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • War enttäuschend Viel tegen
    Musikalisch sehr gut, aber die Witze sind fad, vorhersehbar! Die Songs sind gut Muzikaal erg goed maar de grappen flauw, voorspelbaar! Liedjes wel goed
    Verifizierter KaufBewertet am: 16 juni 2023 16:49
    Anonym

    ging Herman Van Veen zu 15 juni 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    böse Slecht
    Ich habe keine Erfahrung, gehe nie aus, habe Karten zweiter Ordnung bestellt und 220€ bezahlt! Ich habe eine Nachricht erhalten, dass die Karten auf den ersten Rang hochgestuft wurden! Ich habe die Karten ordentlich per E-Mail erhalten! Es hatte einen Preis von jeweils 35€!!!!! Kann mir jemand diesen Preisunterschied erklären und mir sagen, wie er beim nächsten Mal verhindert werden kann. Ik heb geen ervaring, ga nooit uit, heb kaarten besteld tweede rang en €220 betaald! Kreeg bericht dat de kaarten geüpgraded werden naar eerste rang! Kaarten kreeg ik keurig per mail! Daar stond een prijs op van €35 per stuk!!!!! Kan iemand mij dat prijsverschil uitleggen en vertellen hou het een eventuele volgende keer voorkomen kan worden.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: