• wunderbar Fantastisch
    Sehr schöne Show, alleine mit dem Auto zu parken war schlecht. Hele mooie show, alleen parkeren met de auto was slecht.
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 september 2023 19:06
    Henri Dekker

    ging Helene Fischer zu13 september 2023

    Lesen Sie, was Henri Dekker über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Henri Dekker über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • grandios Geweldig
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 september 2023 19:02
    Yvonne RenderingOolders

    ging Helene Fischer zu13 september 2023

    Lesen Sie, was Yvonne Rendering-Oolders über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Yvonne Rendering-Oolders über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • grandios Geweldig
    grandios Geweldig
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 september 2023 18:59
    Arjan Van enkhuizen

    ging Helene Fischer zu13 september 2023

    Lesen Sie, was Arjan Van enkhuizen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Arjan Van enkhuizen über TopTicketshop

    Sehr übersichtlich Zeer goed geregeld
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Mächtig schön! Machtig mooi!
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 september 2023 18:58
    Anonym

    ging Helene Fischer zu 13 september 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Gut und klar Goed en duidelijk
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Was für eine Showwoman Wat een showvrouw
    Tolle Sendung. Nur die Sitze waren nicht so gut. Keine Beinfreiheit. Geweldige show. Alleen de zitplaatsen waren niet zo best. Geen beenruimte.
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 september 2023 18:54
    Gonnie Dijstelbloem

    ging Helene Fischer zu13 september 2023

    Lesen Sie, was Gonnie Dijstelbloem über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Gonnie Dijstelbloem über TopTicketshop

    Ich hatte keine Erfahrung damit. Ich habe gerade Tickets bestellt, wusste aber nicht, dass ich mehr als 100 Euro zu viel bezahlt habe, also habe ich bei einem Top-Ticket nicht mehr Euro zu viel für mich bezahlt. Aber ich werde es beim nächsten Mal wissen Ik had er geen ervaring mee. Heb gewoon kaarten besteld maar wist niet dat ik ruim 100euro teveel betaald heb dus voor mij geen topticket meer euro teveel betaald heb. Maar ik weet het voor de volgende keer dat ik
    Schlechte Information, dass die Tickets so viel teurer sind. Slechte info dat de kaarten zoveel duurder zijn.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: