• Magische Show in schnellem Tempo mit viel Humor Magische show in hoog tempo met de nodige humor
    es war ein magischer Moment, den wir in vollen Zügen genießen konnten, da wir von den Mitarbeitern sehr gut aufgenommen und unterstützt wurden. Ich habe für zwei Magic Seats Tickets bezahlt, aber Tickets für den 2. Platz von topticketshop erhalten. In einer niedrigeren Preisklasse. Bei Topticketshop erhielt ich keine Antwort und es wurde mir verweigert, dass dies ihre Politik ist und der Veranstaltungsort diese Plätze als 1. Platz angeboten hatte. das Saalpersonal war sehr verständnisvoll und da ich über meinen Kontoauszug nachweisen konnte, dass ich tatsächlich Magic Seats bezahlt hatte, war das schnell organisiert und wir konnten Hans Kloks magische Welt hautnah genießen, einschließlich des Meet & Greets. Also ein großes Dankeschön an das Zimmerpersonal im Kring in Roosendaal het was een magisch moment waar we ten volle hebben van kunnen genieten daar we ontzettend goed ontvangen en geholpen zijn door het zaal personeel. Ik betaalde voor twee magic seats tickets maar kreeg van topticketshop 2de rang kaarten. Voor een lagere prijsklasse. Bij Topticketshop kreeg ik geen gehoor en werd afgewimpeld dat dit hun beleid is en de zaal deze plaatsen als 1ste rang had aangeboden. het zaalpersoneel was wel zeer begripvol en daar ik via mijn rekeninguittreksel kon aantonen dat ik wel degelijk Magic seats had betaald werd dit snel geregeld en konden we van dichtbij genieten van de magische wereld van Hans Klok inclusief de meet en greet. dus dikke merci aan zaalpersoneel van de Kring te Roosendaal
    Verifizierter KaufBewertet am: 6 november 2024 11:21
    Anonym

    ging Hans Klok zu 25 oktober 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Nie wieder! Nooit meer!
    Die Reservierung verlief trotzdem reibungslos. Aber als ich meine Karten erhielt, war ich schockiert, dass ich Karten mit dem Preis eines 2. Ranges hatte (ich habe Magic Seats bezahlt.) Ich habe bereits in ihrer Mail gelesen, dass sie Tickets über das Ticketsystem weiterverkaufen (viel Nachfrage ist teurer...), das wurde bei der Buchung nirgends erwähnt! Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mir wurde kalt gesagt, dass das ihre Arbeitsweise ist und ich keine Magic Seats hätte kaufen können, weil sie 199€ kosten würden und nicht 99€). Die Schuld wurde ausschließlich dem Circle zugeschoben, der meine Karten als Karten ersten Ranges ausgewiesen hatte... schade;; aber ich achte jetzt doppelt darauf, Tickets nicht mehr auf diese Weise zu reservieren. ich Reservatie ging nog vlot. maar toen ik mijn kaarten aankreeg schrok ik wel dat ik kaarten had waar de prijs opstond van een 2de rang (ik betaalde magic seats.) Ik las al in hun mail dat zij kaarten doorverkopen en dit volgens het systeem van vliegtuigtickets (veel vraag is duurder....) dit werd bij reservatie nergens vermeld! ik naam telefonisch contact op met de klanten dienst en kreeg daar koudweg gewoon hetzelfde te horen dat dit hun manier van werken is en ik kon geen magic seats gekocht hebben want die zouden €199 kosten en geen €99) De schuld werd volledig bij de Kring gelegd die mijn kaarten als 1ste rang kaarten hadden aangeduid..... jammer ;;maar ik let nu dubbel goed op om niet meer langs deze weg kaarten te reserveren. i
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • War sehr nett Was zeer leuk
    Ich hatte meine Karten an liebe Bekannte verschenkt, sie hatten eine sehr schöne Zeit.. Ich war zu krank dafür! Ik had mijn kaartjes aan lieve kenissen cadeau gegeven zij hadden een heel leuke tijd.. Ik was er te ziek voor!
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 november 2024 11:57
    Angelika Wuschoff

    ging Hans Klok zu26 oktober 2024

    Lesen Sie, was Angelika Wuschoff über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Angelika Wuschoff über TopTicketshop

    Sie nehmen die Tickets nicht zurück, also KAUFEN SIE NICHT BEI IHNEN Ze nemen de kaartjes niet terug dus NIET BIJ HUN KOPEN
    Als ich wusste, dass ich ins Krankenhaus musste, konnte ich die Tickets nicht zurückgeben. Sie waren auch viel teurer als der Preis auf ihnen. WARNUNG AN ALLE, KAUFT NICHT BEI IHNEN!!! Toen ik wist dat ik in het ziekenhuis moest kon ik de kaartjes niet terug geven .Ze waren bovendien veel duurder dan de prijs welke erop stond.Waarschuwing aan alle NIET BIJ HUN KOPEN!!!
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Hellas kann Ihnen aufgrund einer Krankheit an keiner Ticketverkaufsstelle weltweit Tickets zurückgeben. Sie können jedoch eine Stornoversicherung abschließen, die dies abdeckt und wohin Sie bei einer Krankheit gehen können. Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Hellas kan je bij geen enkel ticket verkoop punt wereldwijd tickets terug geven wegens ziekte. Wel kan je een annuleringsverzekering afsluiten die dit dekt en waar je terecht kan met ziekte. Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Tolle Show Geweldige show
    Tickets wurden schnell bestellt und erhalten. Tolle Show. Schnell und spektakulär. Empfehlenswert. Kaarten snel besteld en gekregen. Geweldige show. Snel en spectaculair. Aanrader.
    Verifizierter KaufBewertet am: 28 oktober 2024 18:43
    Anonym

    ging Hans Klok zu 27 oktober 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Ich habe die Karten schnell per E-Mail bestellt und erhalten Besteld en snel de kaarten middels een mail ontvangen
    Zufrieden Tevreden
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Fantastische Show! Fantastische show!
    Verifizierter KaufBewertet am: 25 oktober 2024 00:45
    Marc Van `t Oost

    ging Hans Klok zu22 oktober 2024

    Lesen Sie, was Marc Van `t Oost über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Marc Van `t Oost über TopTicketshop

    . .
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Sehr gut gemacht, sehr zu empfehlen. Super mooi gedaan, een aanrader.
    Die Sitze waren nicht gut, die Sitze waren zu klein. Zitplaatsen waren niet best, te kleine stoelen.
    Verifizierter KaufBewertet am: 5 november 2024 17:05
    Hans Steenbergen

    ging Hans Klok zu1 november 2024

    Lesen Sie, was Hans Steenbergen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Hans Steenbergen über TopTicketshop

    Gut organisiert. Goed geregeld.
    Sehr teuer. Erg duur.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: