• unbeschreiblich schön mit unwirklichen Effekten. onbeschrijfelijk mooi met onwerkelijke effecten.
    Wunderbares Erlebnis. Prachtige ervaring.
    Verifizierter KaufBewertet am: 9 juli 2024 14:43
    Karin Vrijbloed

    ging Frozen De Musical zu6 juli 2024

    Lesen Sie, was Karin Vrijbloed über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Karin Vrijbloed über TopTicketshop

    grandios Geweldig
    Schnelle und kundenfreundliche Behandlung. Snelle en klantvriendelijke behandeling.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Es war ein fantastisches Musical. Het was een fantastische musical.
    Es war sauer, dass wir Tickets für den 2. Rang hatten, aber für den 1. Platz bezahlt haben. Dann fühlst du dich betrogen. Het was wel zuur dat we kaarten hadden voor 2e rangs maar betaald voor 1e rangs. Dan voel je je wel belazerd.
    Verifizierter KaufBewertet am: 20 juli 2024 01:00
    Jolanda Warrelsclazing

    ging Frozen De Musical zu17 juli 2024

    Lesen Sie, was Jolanda Warrels-clazing über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Jolanda Warrels-clazing über TopTicketshop

    Ich fühlte mich betrogen, ich hätte Tickets bei Afas kaufen sollen, aber Toptickets ist ganz oben. Ik voelde mij belazerd, ik had kaarten moeten kopen bij Afas maar Toptickets staat boven aan.
    Als ich in der 2. Klasse saß und den 1. Rang zahlte, fühlte ich mich betrogen und natürlich heißt es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, gekauft ist gekauft. 2e rangs zitten en 1e rangs betalen, ik voelde mij belazerd en natuurlijk staat in de voorwaardes, gekocht is gekocht.
    Antwort von Topticketshop: Liebe Jolanda, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste Jolanda, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wow, wirklich nett! Wauw echt super leuk
    Top, wirklich nett Top echt leuk
    Verifizierter KaufBewertet am: 17 juli 2024 22:47
    Anonym

    ging Frozen De Musical zu 14 juni 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Viel zu hohe Preise Veel te hoge prijzen
    Schlecht, schlecht, klar, dass Sie eine Wucheragentur sind. Slecht slecht duidelijk dat jullie een woeker bureau zijn
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Magisch und verblüffend Magisch en gweldig
    Ein Musical mit Top-Künstlern. Es hat uns sehr gut gefallen. Was für ein wunderbares Musical. Een musical met topartiesten. Volop genoten hebben we. Wat een schitterende musical.
    Verifizierter KaufBewertet am: 16 juli 2024 16:16
    Jacqueline Craenen

    ging Frozen De Musical zu15 juni 2024

    Lesen Sie, was Jacqueline Craenen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Jacqueline Craenen über TopTicketshop

    Prima Prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Oft wurde nicht gesungen. Aber oft waren es Schreie und Schreie, die den Text unverständlich machten. Er werd vaak niet gezongen. Maar veelal was het geschreeuw en gekrijs waardoor de tekst onverstaanbaar was.
    Gut! Goed!
    Verifizierter KaufBewertet am: 16 juli 2024 21:02
    Wilja Siebe

    ging Frozen De Musical zu11 juli 2024

    Lesen Sie, was Wilja Siebe über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Wilja Siebe über TopTicketshop

    Wie funktioniert Ihr Reservierungssystem? Ich buche Premium und erhalte 1-2 Tage später die Meldung, dass ein Fehler gemacht wurde und keine Premium-Sitze mehr verfügbar sind. Hoe werkt uw reserveringssysteem? Ik boek premium en krijg 1 tot 2 dagen later te horen dat er een fout is gemaakt en er geen premium plaatsen meer beschikbaar waren.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: