• es war großartig het was geweldig
    herrlich geweldig
    Verifizierter KaufBewertet am: 3 september 2024 12:33
    Mia Peters

    ging Frozen De Musical zu31 august 2024

    Lesen Sie, was Mia Peters über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Mia Peters über TopTicketshop

    Übersichtlich und übersichtlich Prima geregeld en duidelijk
    Gut organisiert Goed geregeld
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Es macht Spaß, daran teilzunehmen Leuk om bij te wonen
    Verifizierter KaufBewertet am: 17 september 2024 11:47
    Frank Adams

    ging Frozen De Musical zu10 august 2024

    Lesen Sie, was Frank Adams über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Frank Adams über TopTicketshop

    Beeindruckend Formidabele
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • War ein großartiges Musical Was een geweldige musical
    Tolles schönes Musical Geweldige mooie musical
    Verifizierter KaufBewertet am: 13 september 2024 10:33
    Anonym

    ging Frozen De Musical zu 1 september 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Bin zufrieden Ben tevreden
    Tickets sind leider über topticketshop teurer Via topticketshop kaartjes helaas duurder
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • gut gesungen und gespielt aber überbezahlt goed gezongen en gespeeld, maar te duur betaald
    siehe oben zie boven
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 september 2024 22:19
    Gerty broekman

    ging Frozen De Musical zu10 august 2024

    Lesen Sie, was Gerty broekman über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Gerty broekman über TopTicketshop

    Überteuertes Ticket, ein paar Tage später zum halben Preis Te duur ticket, paar dagen nadien voor de helft van de prijs
    Der Service war gut Service was goed
    Antwort von Topticketshop: Lieber Gerty, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste gerty, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ich verstehe jetzt, warum ich Musicals nicht mag. Ik begrijp nu waarom ik niet van musicals hou.
    Ich habe meiner 5-jährigen Enkelin das Buch über Die Eiskönigin oft vorgelesen. Ich hatte also den Eindruck, dass das Musical für Kinder ist. Es stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Erwachsene, die gekommen sind, um das zu sehen. Sehr merkwürdig. Weil meine Enkelin meinte, Mama sollte gehen, habe ich 360 Euro bezahlt (Platz für die Bühne). Und dann die Fahrt von Limburg nach Scheveningen und ein Snack und ein Getränk am Strand. Und was haben wir gesehen und gehört? Ein schönes Dekor mit lustigen Effekten. Die Stimmen waren alle gleich, aber Elsa hatte eine angenehme Stimme. Ich habe die vielen Peitschenhiebe gehasst (das ist also musikalisch). Aber... meine Enkelin hat es geliebt, besonders der Schnee, der am Ende aus der Decke kam. Und dafür habe ich es sowieso getan. Aber nach diesem Musical wusste ich wieder, warum ich Musicals nicht mag. Mijn kleindochter van 5 heb ik vele malen het boekje voorgelezen over Frozen. Dus ik was in de veronderstelling dat de musical voor kinderen was. Dit bleek niet zo te zijn. Volwassenen die hiernaar kwamen kijken. Heel apart. Omdat mijn kleindochter vond dat mamma mee moest heb ik 360 euro betaald (plaats voor het podium). En dan nog de reis vanuit Limburg naar Scheveningen en een hapje en drankje op het strand. En wat hebben we gezien en gehoord? Een mooi decor met leuke effecten. De stemmen waren alle hetzelfde, alleen Elsa had een aangename stem. De vele uithalen (dit is dus musical) vond ik vreselijk. Maar ... mijn kleindochter vond het geweldig, vooral de sneeuw die uit het plafond kwam op het einde. En daar deed ik het toch voor. Maar na deze musical wist ik weer waarom ik niet van musicals hou.
    Verifizierter KaufBewertet am: 14 september 2024 18:51
    Door Erkens

    ging Frozen De Musical zu10 august 2024

    Lesen Sie, was Door Erkens über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Door Erkens über TopTicketshop

    Zu teuer! Te duur!
    Antwort von Topticketshop: Liebe Door, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste Door, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: