• Eine wundervolle Show. Een prachtige voorstelling .
    Schöne Show und angenehmer Empfang im Theater Mooie voorstelling en prettige ontvangst in het theater
    Verifizierter KaufBewertet am: 4 november 2024 17:41
    Anonym

    ging Frozen De Musical zu 2 november 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    gut zu verarbeiten Goed mee samen te werken
    hatte zu dieser Zeit die besten Plätze ausgewählt und es ging uns gut!!! Had gekozen voor de beste plaatsen op dat moment en we zaten prima !!!
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wunderschönes Musical, mit tollen Kostümen und lustigem Humor Mooie musical, met geweldige costuums en leuke humor
    Sehr cool!! Heel gaaf!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 28 oktober 2024 17:29
    Anonym

    ging Frozen De Musical zu 27 oktober 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Gipfeltreffen Top
    Vormittags arrangiert, nachmittags zum Musical! Smorgens geregeld, smiddags naar de musical!
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super Super
    Verifizierter KaufBewertet am: 22 oktober 2024 18:54
    Yvon Hendriks

    ging Frozen De Musical zu20 oktober 2024

    Lesen Sie, was Yvon Hendriks über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Yvon Hendriks über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • grandios Geweldig
    grandios Geweldig
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 oktober 2024 21:11
    Anonym

    ging Frozen De Musical zu 19 oktober 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Zu teuer Te duur
    Keine Gelegenheit, das zu ändern. Die Tickets von jemand anderem Geen mogelijkheden om het te veranderen. Tickets van een ander
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Das Musical war wirklich nett. De musical was heel mooi
    Das Musical war wirklich nett.. schöne Kostüme - Geschichte wirklich nett! De musical was heel mooi.. mooie kostuums - verhaal heel leuk!
    Verifizierter KaufBewertet am: 12 november 2024 17:59
    Anonym

    ging Frozen De Musical zu 8 november 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Kein schöner Ort gegeben Geen mooie plek gegeven
    Wir hatten den 1. Platz gebucht, man erwartet also, für das Geld alles richtig sehen zu können. Leider waren wir in der 3. Reihe ganz zur Seite gestellt, sodass wir den größten Teil der Etappe einfach nicht sehen konnten. We hadden 1e rang geboekt, dan verwacht je voor dat geld ook alles goed te kunnen zien. Helaas werden we op de 3e rij helemaal aan de zijkant geplaatst waardoor we merendeel van het podium gewoon niet hebben kunnen zien.
    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: