• grandios Geweldig
    Harter Galgenhumor, aber fantastisch, hat seine Art, mit dem Publikum zu improvisieren, wirklich genossen. Harde galgenhumor maar fantastisch , super genoten van zijn manier van improviseren met het publiek .
    Verifizierter KaufBewertet am: 29 mai 2025 23:20
    R van Horik R van Horik René Van Horik

    ging Daniel Arends zu28 mai 2025

    Lesen Sie, was R van Horik R van Horik René Van Horik über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von R van Horik R van Horik René Van Horik über TopTicketshop

    Gut organisiert Goed geregeld
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • wie ich mir vorgestellt habe, YT zu schauen zoals ik mij voorstelde naar YT gekeken te hebben
    Ja, wegen seiner ziemlich ausgeprägten Herangehensweise musste ich konzentriert bleiben. Ja door zijn nogal aparte benadering moest ik wel bij de les blijven
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 mai 2025 18:19
    Anonym

    ging Daniel Arends zu 29 mai 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    ist okay Is okay
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Hat mir gefallen aber eine Karte für 90 Euro, zu kurz. 65 Minuten um genau zu sein. Für das Geld würde ich das kein zweites Mal machen. Vond het leuk maar voor 90 euro een kaart, te kort. 65 minuten om precies te zijn. Ik zou dit geen tweede keer meer doen voor dat geld
    Daniel selbst war nett. Daniel zelf was leuk
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 mai 2025 20:25
    Brenda Moret

    ging Daniel Arends zu29 mai 2025

    Lesen Sie, was Brenda Moret über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Brenda Moret über TopTicketshop

    Diesmal moderat für den Preis Matig voor de prijs deze keer
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Zum dritten Mal zu einer Aufführung von Daniel Arends. Aufgrund früherer Erfahrungen waren die Erwartungen hoch. Leider war diese Leistung etwas geringer als die vorherige. Immer noch gut unterhalten. Voor de derde keer naar een voorstelling van Daniel Arends. Door eerdere ervaringen waren de verwachting hoog. Helaas was deze voorstelling iets minder dan de vorige. Toch weer prima vermaakt.
    Dies war das dritte Mal, dass wir eine Aufführung von Daniel Arens besuchten. Leider war dies die geringste Show, aber trotzdem gut unterhalten. Dit was de derde keer dat wij een voorstelling van Daniel Arens bezochten. Helaas was dit de minste voorstelling maar toch prima vermaakt.
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 mai 2025 15:48
    Patrick Nijhuis

    ging Daniel Arends zu21 mai 2025

    Lesen Sie, was Patrick Nijhuis über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Patrick Nijhuis über TopTicketshop

    Dauer. Duur.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Patrick, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • nie wieder Topticketshop nooit meer Topticketshop
    nicht gewesen niet geweest
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 mai 2025 18:01
    Anonym

    ging Daniel Arends zu 21 mai 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    nie wieder topticketshop Nooit meer topticketshop
    - laut topticketshop wurden die Tickets eine Woche vor der Show verschickt: nie erhalten, auch nicht im Spam - Erhalten Sie die Tickets 4 Stunden vor der Vorstellung seltsam... sie hätten sie vorher geschickt, oder? warum sollten sie das nochmal tun? - zu spät erhalten, sodass ich es nicht mehr verwenden konnte - aufgrund des Verkaufs über Ticketswap unmöglich, da auf einem Dokument 2 QR-Codes waren - das Ganze noch abzurunden: der Preis!! ja ja, es steht im Kleingedruckten... aber Leute 192,50€ für Karten, die tatsächlich 65€ kosten, sind meiner Meinung nach reiner Betrug. KURZ GESAGT, NIE WIEDER ÜBER DIESE SEITE - volgens topticketshop de kaarten een week voor de voorstelling verstuurd: nooit ontvangen ook niet in spam - 4 uur voor de voorstelling de kaarten ontvangen vreemd….die zouden ze toch al eerder hebben verstuurd? waarom zouden ze dat dan nog een keer doen? - te laat ontvangen waardoor ik er geen gebruik meer van kon maken - door verkoop via ticketswap onmogelijk doordat er 2QR codes op 1 doc stonden - klap op de vuurpijl : de prijs!! ja ja t staat in de kleine lettertjes…maar mensen € 192,50 voor kaarten die feitelijk €65 kosten is wat mij betreft pure oplichting KORTOM NOOIT MEER VIA DEZE SITE
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: