• Es war großartig Het was geweldig
    Verifizierter KaufBewertet am: 19 märz 2024 13:56
    Betsie Willemsen

    ging Christel De Laat zu10 märz 2024

    Lesen Sie, was Betsie Willemsen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Betsie Willemsen über TopTicketshop

    Ich glaube, ich habe im Oktober 2023 bestellt und eine Post bekommen, dass sie am 28. Februar 2024 kommen würden, warte, aber genau an dem Tag, an dem ich meine Tickets in einem guten Zustand hatte? Ik denk okt 2023 kaarten besteld kreeg mail , dat ze 28 feb 2024 zouden komen , afwachten , maar precies op de dag had ik mijn kaarten top??
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • wunderbar Fantastisch
    Verifizierter KaufBewertet am: 15 märz 2024 22:48
    Patricia Peters

    ging Christel De Laat zu14 märz 2024

    Lesen Sie, was Patricia Peters über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Patricia Peters über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Es war „unglaublich“ von Anfang bis Ende in einem Wort Het was van het begin tot het eind in 1 woord “geweldig “
    Verifizierter KaufBewertet am: 14 märz 2024 21:30
    Anonym

    ging Christel De Laat zu 13 märz 2024

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Ordentlich behandelt Netjes afgehandeld
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wahnsinnig verrückt Waanzinnig gek gewoon
    GENIAL GE-WEL-DIG
    Verifizierter KaufBewertet am: 14 märz 2024 21:13
    Richard van Kwawegen

    ging Christel De Laat zu13 märz 2024

    Lesen Sie, was Richard van Kwawegen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Richard van Kwawegen über TopTicketshop

    Einfach gut Gewoon goed
    Wie du es erwarten würdest Zoals je mag verwachten
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ich wurde betrogen: Die Tickets, die ich ein paar Tage vor der Show per E-Mail erhalten hatte, hatten einen Ticketpreis von 22,50, ich zahlte 54,00 und saß in Reihe 30 ganz oben. Ben belazerd op de tickets die ik een aantal dagen voor de voorstelling in mijn e-mail ontving stond een ticket prijs van 22.50 ik heb 54.00 betaald en zat op rij 30 helemaal bovenaan
    Ich fühle mich betrogen: Das Ticket, das ich für ein paar Tage in meinem E-Mail-Postfach erhalten habe, war 22,50€ auf der Karte Ich habe 54,00 bezahlt Voel me belazerd op de ticket die ik een aantal dagen in mijn e-mail box ontving stond op de kaart € 22.50 Ik heb 54.00 betaald
    Verifizierter KaufBewertet am: 14 märz 2024 17:57
    Ief Hooft

    ging Christel De Laat zu13 märz 2024

    Lesen Sie, was Ief Hooft über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Ief Hooft über TopTicketshop

    Schlecht weiterverkaufte Tickets skandalös Slecht doorverkochte kaarten schandalig
    Motorhacke Tillers
    Antwort von Topticketshop: Lieber Ief, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Ief, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: