• Jedenfalls eine Supershow. Das Theater war auch großartig. Sowieso een supershow. Het theater was ook top
    Urkomische Show, lustiger Typ. Reise in die Vergangenheit. Alte Skizzen zurück, aber vorerst geschrieben. Tränen lachten. Hilarische show hilarische man. Trip down memorylane. Oude sketches terug maar wel voor nu geschreven. Tranen gelachen.
    Verifizierter KaufBewertet am: 22 januar 2025 17:11
    Vera Ouwehand

    ging Bert Visscher zu21 januar 2025

    Lesen Sie, was Vera Ouwehand über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Vera Ouwehand über TopTicketshop

    Perfekt. Perfect.
    Gute Handhabung und klar in den Beschreibungen. Goede afhandeling en duidelijk in de beschrijvingen.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Super lustiges Erlebnis Super leuke ervaring
    Ja, Bert Visscher ist ein kleiner Mann ohne Brille. Er kann ziemlich beschäftigt sein, hat aber einen guten Sinn für Humor. Du kennst ihn offensichtlich nicht, also empfehle ich trotzdem, dorthin zu gehen. Ja hoor Bert Visscher is een klein mannetje zonder bril. Hij kan best druk zijn, maar heeft leuke humor. Jullie kennen hem blijkbaar niet dus ik adviseer om er toch een keer heen te gaan
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 januar 2025 09:14
    Anonym

    ging Bert Visscher zu 17 januar 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Super lustig Super leuk
    Ich finde es seltsam, dass auf meinem Ticket 35 Euro inklusive Getränk und Garderobe stehen, ich aber in einer nicht existierenden Pause 220 Euro ohne Getränk bezahlt habe. Ik vind het raar dat op mijn ticket 35 euro staat incl een drankje en garderobe, maar dat ik 220 euro heb betaald zonder een drankje in een niet bestaande pauze.
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen, Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Genial! Geniaal !
    Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht In tijden niet meer zo gelachen
    Verifizierter KaufBewertet am: 20 januar 2025 18:07
    M De Jager

    ging Bert Visscher zu17 januar 2025

    Lesen Sie, was M De Jager über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von M De Jager über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gut aber auch alt Goed maar ook oud
    Top-Künstler aber leider viele Witze Topartiest maar helaas veelvouden grappen
    Verifizierter KaufBewertet am: 22 januar 2025 15:32
    Henk Zeemering

    ging Bert Visscher zu10 januar 2025

    Lesen Sie, was Henk Zeemering über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Henk Zeemering über TopTicketshop

    Fein Prima
    Fein Prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Ich hätte nie gedacht, dass es schlecht sein würde Nooit gedacht dat het slecht zou zijn
    Das anfängliche Geräusch war geringer. Viele leere Räume im Raum. Die Show bestand aus vielen Wiederholungen alter Sendungen Begin geluid was minder. Veel lege plekken in de zaal. De show was veel herhalingen van oude shows
    Verifizierter KaufBewertet am: 22 januar 2025 15:49
    Rene Oosterloo

    ging Bert Visscher zu10 januar 2025

    Lesen Sie, was Rene Oosterloo über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Rene Oosterloo über TopTicketshop

    Tickets, die an einem anderen Datum bestellt wurden Kaarten op andere datum besteld
    Lass dir die Karten schicken. Drei Tage im Voraus und die Karten wurden auf einen anderen Tag verschoben Laat opsturen van de kaarten. Drie dagen van te voren en kaarten verplaatst naar een andere dag
    Antwort von Topticketshop: Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um zu versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Antwort und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Rene, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Vervelend dat u niet tevreden bent met onze diensten. Wij zullen uw feedback gebruiken om te proberen onze dienstverlening te verbeteren. Bedankt voor uw reactie en hopelijk tot ziens. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: