• Ständig lachend unter dem Sitz liegend. Constant onder de stoel gelegen van het lachen.
    Hi... Mann, Mann, Mann... wie ich Bert Visscher ausgelacht habe... Wirklich ein Schmerz in meinem Magen. Ich werde noch lange darüber sprechen! Schade, dass er aufgehört hat aufzutreten! Hoi.....man, man, man.....wat heb ik gelachen bij Bert Visscher...Echt pijn in mijn buik. Hier ga ik nog lang over na praten! Zo zonde dat hij stopt met optreden!
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 februar 2023 08:48
    Kees Vd Spoel

    ging Bert Visscher zu9 februar 2023

    Lesen Sie, was Kees Vd Spoel über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Kees Vd Spoel über TopTicketshop

    Gut informiert und auf dem Laufenden gehalten. Goed geinformeerd en op de hoogte gehouden.
    Hallo... Ich habe die Tickets für Bert Visscher lange im Voraus gekauft. Ich würde es vergessen, aber Top Tickets hat mich auf dem Laufenden gehalten und mir alle Informationen zur Verfügung gestellt! Hoi....ik had de kaarten voor Bert Visscher al heel lang van tevoren gekocht.Ik zou het vergeten maar Top Tickets heeft me uitstekend op de hoogte gehouden en van alle info voorzien!
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Es hat uns sehr gut gefallen! We hebben enorm genoten!
    Großartig! Geweldig!
    Verifizierter KaufBewertet am: 9 februar 2023 13:16
    Anonym

    ging Bert Visscher zu 8 februar 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Gut aber teuer im Vergleich zu den ursprünglichen Theaterkarten Goed maar duur tegenover de orginele theater kaarten
    Antwort von Topticketshop: Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Sehr nett Erg leuk
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 februar 2023 10:05
    Anonym

    ging Bert Visscher zu 9 februar 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    gut Goed
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gelächter Lachen
    Nette Show, aber nicht spektakulär, lacht aber. Aufgrund des Fehlers eines Top-Tickets waren wir auf dem zweiten Balkon und du wirst es nicht wirklich erleben... zu weit weg!!!! Leuke voorstelling maar niet spectaculaire, wel gelachen. Door fout van topticket zaten we op tweede balkon en dan maak je het toch niet echt mee….te ver af !!!!
    Verifizierter KaufBewertet am: 9 februar 2023 12:31
    Carolien Verhaegen

    ging Bert Visscher zu8 februar 2023

    Lesen Sie, was Carolien Verhaegen über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Carolien Verhaegen über TopTicketshop

    Zu teuer für die Sitze, die wir nicht bestellt, aber erhalten haben! Te duur voor de zit plaatsen die we niet besteld hadden maar wel gekregen !
    Erster Platz in Reihe 19 bestellt... und bezahlt! Als wir die Tickets bekamen, bekamen wir einen zweiten Balkon irgendwo weit hinten... Div. Angerufen und per E-Mail gesendet, aber keine Antwort Die Tickets hatten einen Preis von 27,50 pro Person. Schließlich zahlten sie 140,00€ für 2 Personen mit einer Reservierungsgebühr von 140,00€ für zwei Sitzplätze auf dem zweiten Balkon... Preis/Qualität????? Das letzte Mal habe ich Tickets bei Topticket bestellt!!!! TRAURIG Zitplaats bij topticket besteld rij 19 eerste rang ….en betaald ! Bij het krijgen van tickets kregen we tweede balkon ergens hoog achterin …. Div. Malen gebeld en gemaild maar geen gehoor Op de tickets stond een prijs van 27,50 p.p. Uiteindelijk met reserverings kosten 140,00 betaald voor 2 personen en dat voor twee zitplaatsen op tweede balkon…. Prijs / kwaliteit ????? Laatste keer dat ik tickets heb besteld bij topticket !!!! TRIEST
    Antwort von Topticketshop: Liebe Carolien, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Du hast nicht Rang 1 sondern Rang 2 bei uns bestellt, was du auch beim Einloggen oder in deiner Bestätigung sehen kannst. Es ist wahr, dass unsere Tickets teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Sie besuchen den wertvollsten Wiederverkäufer weiterverkaufter Tickets in den Niederlanden. Die Preise können höher oder niedriger als der aufgedruckte Wert sein. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste Carolien, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. U heeft bij ons niet rang 1 besteld maar rang 2. Dat kan u ook zien als u inlogt of in uw bevestiging. Het klopt dat onze tickets duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: U bezoekt Nederlands meest gewaardeerde wederverkoper van doorverkochte tickets. Prijzen kunnen hoger of lager zijn dan de afgedrukte waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Schlechter Ton Slecht geluid
    Ich war gestern wirklich enttäuscht. Wir haben Reihe 26 auf dem Balkon gesehen, wir konnten uns nicht wegsetzen und der Sound war wirklich schlecht! Es war fast unmöglich zu hören. Vor der Korona Tickets gekauft und jetzt war es endlich soweit. Wirklich ein Mist für uns Ik was gisteren echt teleurgesteld. Wij zagen op rij 26 op het balkon, verder konden we niet weg zitten en het geluid was echt slecht! Het was bijna niet te horen. Kaarten voor de corona gekocht en nu was het dan eindelijk zo ver. Echt een domper voor ons
    Verifizierter KaufBewertet am: 10 februar 2023 07:26
    Rob Wellerd

    ging Bert Visscher zu9 februar 2023

    Lesen Sie, was Rob Wellerd über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Rob Wellerd über TopTicketshop

    Großartig! Top!
    Eine sehr einfache Seite, auf der alles gut gepflegt ist! Een hele makkelijke site waar alles goed verzorgd is!
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: