• Wunderschöne Musik Prachtig muziek
    Sehr nett Erg leuk
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 november 2023 18:14
    Ros mode Ros mode Michelle Ros

    ging Avond Van De Filmmuziek zu17 november 2023

    Lesen Sie, was Ros mode Ros mode Michelle Ros über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Ros mode Ros mode Michelle Ros über TopTicketshop

    Prima Prima
    Toller Kundendesk Prima goed klanten desk
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nettes Konzert Mooi concert
    Der Vortrag von Dominic Seldis war super mit Witzen und Witzen. De presentatie door Dominic Seldis was super goed met grapjes en grolletjes.
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 november 2023 17:30
    Andre Van der Linden

    ging Avond Van De Filmmuziek zu17 november 2023

    Lesen Sie, was Andre Van der Linden über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Andre Van der Linden über TopTicketshop

    Ich hatte Tickets gekauft, hatte aber einen anderen Namen Ik had kaarten gekocht maar stonden op andere naam
    Antwort von Topticketshop: Lieber Andre Van, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es stimmt, dass auf dem Ticket ein anderer Name steht. Das liegt daran, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Zum Glück hat dies keinen Einfluss auf Ihren Zugang zur Veranstaltung. Trotz der Verwirrung hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste AndreVan, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat er een andere naam op het ticket staat. Dit komt doordat wij een wederverkoper zijn. Gelukkig heeft dit geen invloed op uw toegang tot het evenement. Wij hopen dat u ondanks de verwarring toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Die Akustik war geringer. De akoestiek was minder.
    Ansonsten übersichtlich im Ziggodome Verder goed geregeld in de ziggodome
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 november 2023 18:10
    Anonym

    ging Avond Van De Filmmuziek zu 17 november 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Alles im Detail arrangiert. Tickets pünktlich. Alles in de puntjes geregeld. Op tijd de kaartjes.
    Ich habe vor einem Jahr Tickets bestellt. Und in der Tat, perfekte Orte. En jaar geleden kaartjes besteld. En inderdaad perfecte plaatsten.
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Präsentation und Solisten waren nicht gut, ich glaube, wir waren in Nl Presentatie en solisten waren niet best,volgens mij waren we in Nl
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 november 2023 17:34
    Anonym

    ging Avond Van De Filmmuziek zu 17 november 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Prima Prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Nett, aber nicht großartig. Leuk, maar niet geweldig.
    Verifizierter KaufBewertet am: 21 november 2023 17:00
    Anonym

    ging Avond Van De Filmmuziek zu 17 november 2023

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Einmal aber nie wieder!! Was für eine Geldgrube das ist!! Ich werde diese Firma nicht jedem empfehlen!! Eens, maar nooit meer!! Wat een moneypit is dit!! Ik zal dit bedrijf bij iedereen afraden!!
    Du hast uns in einer höllischen Nacht besucht. Schlechte Orte für viel zu viel Geld. Wir hatten Glück, reinzukommen. Ich werde mein Möglichstes tun, um sie so weit wie möglich gegen Werbung zu machen, ich habe mich noch nie so betrogen gefühlt. Dies ist das erste und auch letzte Mal, dass ich mit Ihnen Geschäfte mache und werde Ihr Unternehmen nicht so vielen Leuten empfehlen, wie ich erreichen kann!! Jullie hebben ons een enorm slechte avond bezocht. Slechte plaatsen voor veel te veel geld. We hadden geluk dat e er in konden. Ik zal mijn uiterste best doen om zeveel mogelijk anti-reclame te maken, nog nooit eerder heb ik me zo belazerd gevoeld. Dit is de eerste en tevens de laatste keer dat ik met jullie zaken heb gedaan en zal jullie bedrijf bij zoveel mogelijk mensen afraden als ik kan bereiken!!
    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Melde dich an mit: