Tickets unter topticketshop.de zu bestellen ist schnell, einfach und sicher. Sie können Ihre Tickets in 3 Schritten bestellen.
- Nachdem Sie Ihren bevorzugten Künstler ausgewählt haben, haben Sie oft die Wahl zwischen mehreren Daten, Orten und Zeiten. Sobald Sie eine Auswahl getroffen haben, können Sie auf „Tickets“ klicken.
- Sie erhalten nun eine Auswahl der verfügbaren Ränge und Preise. Hier kannst du auch die Anzahl der Karten auswählen, die du möchtest. Wenn Sie dann auf „TICKETS RESERVIEREN“ klicken, können Sie Ihre persönlichen Daten eingeben.
- Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben und überprüft und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf „Meine Bestellung aufgeben“ und schließen Sie die Zahlung ab.
- Danach erhalten Sie die Bestätigung Ihrer Bestellung mit Ihrer Bestellnummer. Sie erhalten diese Bestätigung auch per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Wenn Sie keine Bestellung aufgeben können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir sind werktags zwischen 12 und 17 Uhr unter +49 (0)2821 7859 978 erreichbar und helfen Ihnen bei Ihrer Bestellung.
Stehen meine Sitze nebeneinander?
topticketshop.de ist bestrebt, alle in einer Reihenfolge bestellten Plätze nebeneinander zu platzieren. Bei großen Bestellungen können wir jedoch nicht garantieren, dass alle Plätze nebeneinander liegen. Natürlich werden wir versuchen, nacheinander oder nahe beieinander Sitzplätze zu reservieren.
Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, möchte aber ein zusätzliches Ticket bestellen. Was kann ich tun?
Wenn Sie ein zusätzliches Ticket bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen, den topticketshop.de Kundendienst unter kundenservice@topticketshop.de zu kontaktieren. Darüber hinaus können Sie direkt mit einem Mitarbeiter unter 0031 85 744 1447 sprechen. Wir können die Verfügbarkeit der Tickets überprüfen und nach Möglichkeit ein zusätzliches Ticket für Sie reservieren.
Leider bietet topticketshop.de keine speziellen Rollstuhl- und Begleitsitze an. Wenn Sie einen benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an die Organisation oder den Ort der Veranstaltung zu wenden.
Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigung, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht mehr haben, finden Sie die Bestellnummer auch immer auf Ihrem Kontoauszug.
Die Auftragsbestätigung wurde unmittelbar nach Ihrer Bestellung per E-Mail versendet. Diese E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Junk-Posteingang gelandet. Sie können unseren Kundenservice unter kundenservice@topticketshop.de oder telefonisch unter +49 (0)2821 7859 978 kontaktieren, um die Auftragsbestätigung erneut anzufordern.
Warum sind Tickets bei topticketshop.de manchmal teurer?
topticketshop.de ist ein Wiederverkäufer, unsere Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage. Wenn beispielsweise eine Veranstaltung ausverkauft ist, werden die Preise automatisch etwas höher sein. Selbst wenn die Nachfrage nach einer bestimmten Veranstaltung bei topticketshop.de hoch ist, erhöht sich der Preis automatisch. Die Veranstaltung muss also nicht unbedingt an der ursprünglichen Verkaufsstelle ausverkauft sein. Manchmal ist eine größere Anzahl von Tickets verfügbar und die Preise können unter dem ursprünglichen Ticketpreis liegen. Im Geschäft mit Flugtickets wird dies als dynamische Preisgestaltung bezeichnet. Es ist völlig normal und akzeptiert, dass nicht alle Verbraucher den gleichen Preis zahlen.
Viele Kunden sind Stammkunden bei uns, weil sie möchten, dass wir Ihnen die Mühe nehmen, ein Ticket für ihren Lieblingskünstler/ihr Lieblingsmusical zu finden. Außerdem müssen unsere Kunden nicht mehr die Vorverkaufstermine im Auge behalten und müssen nicht herausfinden, auf welcher Website der Künstler/das Musical verkauft wird oder ob es möglicherweise einen speziellen Vorverkauf gibt, an dem Sie teilnehmen müssen. Kurz gesagt, topticketshop.de ermöglicht es, in letzter Minute zu entscheiden, zu einer ausverkauften Veranstaltung zu gehen, und macht die Bestellung von Tickets für die digitale Beet so einfach wie möglich! Alles ohne Warteschlangen.
Warum steht auf meinem Ticket ein anderer Name?
topticketshop.de ist ein Wiederverkäufer von Veranstaltungstickets. Aus diesem Grund können Ihre Tickets einen anderen Namen haben. Die Tickets, die Sie bestellen, sind Eintrittskarten für die Veranstaltung. Diese sind nicht persönlich. Dies bedeutet, dass jeder, der eine Eintrittskarte besitzt, Zugang zur Veranstaltung hat. Es ist nur wichtig, dass der Bar- oder QR-Code auf den Tickets gut lesbar ist. Eine Ausnahme liegt vor, wenn der Veranstalter ausdrücklich angibt, dass die Tickets benannt werden müssen.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, ist dies in der Regel innerhalb bestimmter Grenzen möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@topticketshop.de.
Leider ist es nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren. Wenn Sie bei Ihrem Versicherer eine Dauerstornoversicherung abgeschlossen haben, ist es in einigen Fällen möglich, die entstandenen Kosten geltend zu machen. Wir möchten betonen, dass wir nicht für die Bearbeitung des Schadens verantwortlich sind und verweisen Sie hierfür an Ihren Versicherer.
Wie bezahle ich bei topticketshop.de?
Die Zahlung unter topticketshop.de kann sicher und einfach auf folgende Weise erfolgen:
- iDEAL (Zahlung über das Online-Banking Ihrer eigenen Bank)
- Kreditkarte (MasterCard, VISA und AMEX)
- Einmalige Autorisierung (der Betrag wird einmalig von Ihrem Konto abgebucht)
Leider können Sie bei uns nicht mit Theater- oder anderen Geschenkkarten bezahlen.
Wenn Ihre Zahlung akzeptiert wurde, wird sich topticketshop.de bemühen, Ihnen die Tickets 10 Werktage vor Beginn der Veranstaltung zuzustellen. Der voraussichtliche Liefertermin steht auf Ihrer Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben.
Es ist nicht möglich, Tickets in unserem Büro abzuholen oder zu kaufen.
Kann ich meine Tickets an topticketshop.de verkaufen?
Wenn Sie an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können oder aus einem anderen Grund noch Tickets übrig haben, können Sie sie topticketshop.de anbieten. Auf unserer Website können Sie ein Formular ausfüllen, um Ihre Tickets anzubieten. Auf unserer Website können Sie ein Formular ausfüllen, um Ihre Tickets anzubieten. ----SEP----Klicken Sie hier, um zum Formular zu gelangen.
Wie überprüfe ich meinen Bestell- und Zahlungsstatus?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung und Ihren Anmeldedaten. Mit Ihren Anmeldedaten können Sie sich oben auf der Website anmelden und den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sobald wir Ihre Karten per E-Mail gesendet haben, können Sie sie auch herunterladen, indem Sie sich auf der Website anmelden.
Auf meinem (Kreditkarten-) Kontoauszug sehe ich den Namen Buckaroo. Wer oder was ist das?
Buckaroo BV ist der Zahlungsabwickler für topticketshop.de. Alle unter topticketshop.de getätigten Zahlungen werden über Buckaroo abgewickelt und vollständig von Buckaroo abgewickelt. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung oder ähnlichen Problemen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@topticketshop.de. Sie können Buckaroo nicht kontaktieren, sie wickeln nur den Zahlungsverkehr ab und sind sich des Status Ihrer Bestellung nicht bewusst.
Ja, das kannst du! Von Zeit zu Zeit bietet TopTicketShop die Möglichkeit, bei Bestellungen für einen guten Zweck zu spenden, beispielsweise wenn eine nationale Kampagne im Gange ist. Sie können den Betrag wählen, den Sie spenden möchten. Spenden werden wöchentlich von TopTicketShop an die betreffende Wohltätigkeitsorganisation geleistet. Eine Spende ist endgültig und kann nicht an den Spender zurückgegeben werden, auch wenn der Kauf storniert wird, beispielsweise weil eine Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird.
Im Falle einer abgesagten Veranstaltung senden wir dir automatisch einen Gutschein im Wert von 110 Prozent deiner ursprünglichen Bestellung zu. Sie erhalten Ihren eindeutigen Code digital an die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Im Falle einer Verschiebung der Veranstaltung wird Ihre Bestellung automatisch auf das neue Datum umgebucht. Kannst du es an diesem Tag nicht schaffen? Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um einen Gutschein anzufordern.
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig, sodass Sie nicht in Eile eine Bestellung aufgeben müssen. Sie können den Gutschein für jede Veranstaltung verwenden, für die wir auf unserer Website Tickets anbieten. Ihr Gutschein ist nicht persönlich. Du kannst ihn also auch auf eine andere Person übertragen oder verschenken.
Den Gutschein kannst du im Warenkorb eingeben. Auf der rechten Seite sehen Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung und den Gesamtpreis. Klicken Sie hier: geben Sie den Rabattcode ein. In das angezeigte Feld können Sie den Gutschein eingeben.
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig. Verwenden Sie bei der Bestellung nicht den vollen Wert? Bewahren Sie den Code dann sicher auf, denn Sie können ihn verwenden, bis der gesamte Wert aufgebraucht ist.
Hast du deinen Gutschein trotzdem verloren? Dann kannst du dich auf unserer Seite einloggen: dein Gutschein ist auch auf deiner persönlichen Seite.