Chanson

Chanson Karten

Chanson hat derzeit 4 concerten. Verpassen Sie nicht het concert von Chanson und bestellen Sie jetzt Ihre Tickets!
Immer der Erste sein, der von neuen Chanson Sendungen erfährt?
Melden Sie sich für den TopTicketShop TICKETALERT an. Sie werden dann automatisch benachrichtigt, wenn weitere Shows verfügbar sind. So musst du nie wieder eine Chanson Show verpassen!

Chanson bewertungen

Basierend auf 35 Bewertungen

Das denken unsere Kunden über Chanson

Topticketshop sammelt Bewertungen von echte Kunden. Es ist nicht möglich, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie keine Tickets bei Topticketshop gekauft haben. Bewertungen mit grober Sprache und/oder Unwahrheiten werden nicht veröffentlicht. Es kann mehrere Wochen dauern, bis eine Bewertung veröffentlicht wird.

  • Wir haben es genossen, was für gute Sänger und ein begeistertes Orchester. Hebben genoten welk een goede zangers en enthousiast orkest.
    Ich bin mir nicht sicher, was mich erwartet. Das Konzept macht Spaß, die Sänger sind großartig. Orchester sehr nett Wisten niet zo goed wat te verwachten. Concept is leuk zangers geweldig. Orkest erg leuk
    Verifizierter KaufBewertet am: 7 februar 2025 16:24
    Anonym

    ging Chanson zu 30 juni 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Fein Prima
    Es war einfach, es zu buchen. Du weißt einfach nicht, wo du sitzt, aber es ging uns gut. Ging gemakkelijk het boeken. Je weet alleen iet waar je zit maar we zaten prima
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Gut ausgeführt Goed uitgeboerd
    Vor der Pause fand ich es weniger interessant, aber nach der Pause war es viel besser, mit den Songs und der Musik. Voor de pauze vond ik het minder boeiend maar na de pauze was het stukken beter wat de liederen en muziek
    Verifizierter KaufBewertet am: 7 januar 2025 19:36
    H.A. Maas

    ging Chanson zu30 juni 2025

    Lesen Sie, was H.A. Maas über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von H.A. Maas über TopTicketshop

    Gut organisiert Goed georganiseerd
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • ziemlich teure Sitze an der Seite, sodass man die halbe Bühne sehen kann. Oft zu lautes Geräusch redelijk kostbare plaatsen aan de zij kant , daardoor de helft van het toneel te zien. Vaak veel te hard geluid
    Afas Leusden war daran gewöhnt. Scheveningen kann nicht im Schatten stehen. Die Bühne ist viel zu klein und unklar. Parken und Getränke schlecht organisiert. Beinfreiheit begrenzt. Musik ist oft zu laut. Edith Piaf und Jaques Brel waren sehr gut, wenn der Sound gedämpft war. Sehr gute Absicht. Erst am Ende hat es richtig Spaß gemacht. Afas Leusden gewend. Scheveningen kan er niet bij in de schaduw staan. Toneel veel te klein en onoverzichtelijk. Parkeren en drankjes slecht geregeld. Beenruimte beperkt. Muziek vaak te schel. Edith Piaf en Jaques Brel heel goed als geluid getemperd was. Bedoeling wel heel goed. Pas aan het eind werd het echt gezellig.
    Verifizierter KaufBewertet am: 7 januar 2025 22:38
    J. Braamskamp

    ging Chanson zu30 juni 2025

    Lesen Sie, was J. Braamskamp über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von J. Braamskamp über TopTicketshop

    Viel teurer als die anderen Versionen Veel duurder dan de overige uitvoeringen
    Antwort von Topticketshop: Lieber J., Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Wir kommunizieren auf der Website sehr deutlich, dass wir ein Wiederverkäufer sind. Einschließlich des folgenden Satzes oben auf der Seite, auf der der Kunde landet: Die Preise für Wiederverkaufstickets können den Nennwert übersteigen. Wir geben auch den ursprünglichen Wert bei unserem Preis und auch im Warenkorb an. Es darf also nicht verpasst werden. Und wir verweisen auch auf die ursprüngliche Verkaufsstelle. Das ist alles, was wir tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz des höheren Preises trotzdem einen fantastischen Abend hatten. Mit freundlichen Grüßen Joost Top Ticketshop Beste J., Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. Wij communiceren het feit dat wij een wederverkoper zijn erg duidelijk op de website. Onder andere met de volgende zin bovenaan de pagina waar de klant op landt: De prijzen van wederverkooptickets kunnen hoger zijn dan de nominale waarde. Ook noemen wij de originele waarde bij onze prijs en ook nog eens in de winkelwagen. Het is dus niet te missen. En verder verwijzen wij ook nog door naar het originele verkooppunt. Meer kunnen wij niet doen. Wij hopen dat u ondanks de hogere prijs toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Wunderschöne Show an einem mittelmäßigen Ort Prachtige voorstelling op een matige locatie
    Der Auftritt der Sänger entsprach den Erwartungen und rechtfertigte somit den Ticketpreis. Aber der „Goldene Rang“, in Reihe M zu sitzen, wo die Aufgabe darin bestand, denen auszuweichen, die vor Ihnen saßen, war ein Grund, beim nächsten Mal auszusteigen. Übrigens: saßen alle auf dem „Goldenen Rang“ und zahlten alle den höchsten Preis? De performance van de zangers voldeed aan de verwachtingen en rechtvaardigde daarmee de ticketprijs. Maar “ gouden rang “ zitten op rij M, waarbij de opdracht was om degenen die voor je zitten te ontwijken, was een reden om een volgende keer af te haken. Overigens: zat iedereen “ gouden rang “ en betaalde iedereen de hoogste prijs?
    Verifizierter KaufBewertet am: 7 januar 2025 13:14
    Anonym

    ging Chanson zu 28 juni 2025

    Lesen Sie, was Anonymous über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Anonymous über TopTicketshop

    Enttäuschende Sitze. Theater entspricht nicht den vernünftigen, modernen Anforderungen! Teleurstellende zitplaatsen. Theater voldoet niet aan redelijke, moderne eisen !
    Siehe oben Topticketshop bietet Spitzenleistung, die seinem eigenen Namen gerecht wird. Bei dieser Unterkunft hat sich das als nichts als mittelmäßig herausgestellt. Zie hierboven Topticketshop levert volgens de eigennaam Top prestaties. Dat is met deze accomodatie hoogstens middelmaat gebleken.
    Antwort von Topticketshop: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste klant, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen
  • Sitze auf dem Seitenbalkon sind nicht ok. Zitplaatsen op het zijbalkon zijn niet ok.
    Die Show war unglaublich!! Nur die Sitze auf dem Seitenbalkon, direkt am Rand (einen halben Meter breit), waren wirklich nicht ok. Man sieht kaum die Hälfte der Bühne und das nimmt einem viel Sehvergnügen. Und das für über 100,00€ pro Person!!! Schade... De voorstelling was geweldig!! Alleen d zitplaatsen op het zijbalkon, direct aan de rand (van een halve meter breedte) was echt niet ok. Je ziet amper de helft van het podium en dat neemt wel een groot deel van je kijkplezier weg. En dat voor ruim €100,00 pp!!! Jammer…
    Verifizierter KaufBewertet am: 30 juni 2025 19:33
    Edgar Timmers

    ging Chanson zu28 juni 2025

    Lesen Sie, was Edgar Timmers über TopTicketshop geschrieben hat

    Rezension von Edgar Timmers über TopTicketshop

    Siehe vorherigen Grund. Ich habe vor Monaten teure Tickets gekauft und nur die halbe Bühne gesehen!! Zie voorgaande reden. Maanden geleden dure tickets gekocht en maar een half podium kunnen zien!!
    Antwort von Topticketshop: Lieber Edgar, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Sie helfen auch anderen Verbrauchern, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten sie kommentieren. Wir verstehen, dass Sie von den angebotenen Plätzen enttäuscht sind. Das ist nervig. Aber leider geht es uns nicht um die Raumaufteilung. Wir haben die von Ihnen bestellte Kategorie geliefert. Wenn es sich um einen geringeren Platz in dieser Kategorie handelt, liegt das daran, dass die besseren Sitze in dieser Kategorie bereits an die Kunden vor Ihnen verkauft wurden. Leider können Sie nichts dagegen tun. Es ist wahr, dass unsere Tickets manchmal teurer sind als zum ursprünglichen Zeitpunkt. Wir verwenden dynamische Preise, die auf Angebot und Nachfrage basieren, wie es auch in der Luftfahrtbranche üblich ist. Ticketmaster verwendet dies auch bei seinen Platin-Tickets. Der andere Name auf dem Ticket erklärt sich aus der Tatsache, dass wir ein Wiederverkäufer von weiterverkauften Tickets sind. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Viele Grüße, Joost Topticketshop Beste Edgar, Bedankt voor het schrijven van een review op onze website. Uw feedback vinden wij erg belangrijk. U helpt ons zo onze dienstverlening te verbeteren en ook helpt u andere consumenten met het maken van een beslissing. Wij hebben uw review gelezen en willen er graag op reageren. Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent over de geboden plaatsen. Dit is vervelend. Maar helaas gaan wij niet over de zaalindeling. Wij hebben de categorie geleverd die u besteld heeft. Mocht het een mindere plaats zijn in deze categorie dan komt dit doordat de betere plaatsen in deze categorie al verkocht waren aan de klanten voor u. Hier is helaas niks aan te doen. Het klopt dat onze tickets soms duurder zijn dan bij het originele punt. Wij maken gebruik van dynamic pricing op basis van vraag en aanbod zoals ook normaal is in de vliegindustrie. Ook ticketmaster maakt hier gebruik van bij haar platinum tickets. De andere naam die op het ticket staat is te verklaren doordat wij een wederverkoper zijn van doorverkochte tickets. Wij hopen dat u ondanks alles toch een fantastische avond heeft gehad. Met vriendelijke groeten, Joost Topticketshop
    Übersetzt von TopTicketShop Original zeigen Übersetzung anzeigen